Hundreds, Foto: Konrad Schmidt

Hundreds live bei FluxFM am 10. November 2020
Flux On Top präsentiert von
Warsteiner #Musikdurstig

▷ Letzte Änderung: 2020-11-03
By Barbara Seyfried |
Im Radio:
10. November 2020
Ab 17 Uhr

Sie zählen zu den erfolgreichsten Indie-Bands Deutschlands: Hundreds. Das Geschwister-Duo Philipp und Eva Milner versteht es wie wenige in der deutschen Poplandschaft das Organische mit dem Elektronischen zu verweben. Große Melodien und Emotionen werden mit einem steten Puls aus elektronischen Beats und Synths unterlegt, der einem schnell unter die Haut kriecht.
Nicht nur auf ihrem neuesten Album „The Current“ (erschienen am 27. März 2020) zeigt die Band ihre klangliche Vielfalt, sie setzen noch einen obendrauf und veröffentlichen drei EPs mit neuen Versionen von ausgewählten Songs. Der Stil? Erst Techno, dann Acoustic und zu guter letzt: Piano. Klingt komisch? Passt, wie alles, bei den Hundreds aber zu 100%. Wir freuen uns jetzt schon wie Bolle auf die zweite EP „Deep Current“, die nächsten Freitag, am 13.November erscheint. Und noch ein bisschen mehr auf ihr exklusives Live-Konzert.

Am 10. November spielen sie LIVE bei Flux On Top – präsentiert von Warsteiner #Musikdurstig. Und natürlich dürft ihr wieder dabei sein. Denn wir übertragen das Konzert in Echtzeit in der Morningshow am Nachmittag und online über unseren FluxFM Youtube-Channel. Der Vorteil: ihr könnt euch das Happening ansehen so oft ihr wollt und ihr steht auf jeden Fall (wenn auch virtuell) in der ersten Reihe.

>>Und hier geht’s direkt zum Livestream<<

 

 


#Musikdurstig ist das Musikportal der Warsteiner Brauerei, das junge Musikbegeisterte über alle Trends der Musikszene informiert. Alle Infos gibt’s auf Musikdurstig.de und über den Hashtag #musikdurstig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.