Husky Loops (Foto: Constanze Kaul)
Husky Loops (Foto: Constanze Kaul)

Husky Loops, 15 Jahre Watergate Open Air & 3-Minuten-Lesung | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-06-02
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
02. Juni 2017,
14 bis 18 Uhr
Husky Loops (15:10 Uhr)

Heute gibt’s musikalischen Besuch aus London, denn die Kunstrocker Husky Loops schauen im Studio vorbei. Das Trio kennt sich aus Bologna, studiert aber Musik am Royal College of Art und zeigt den Briten zurzeit, wo rockmusiktechnisch der Drummer hängt. Die Band wurde uns von unseren Freunden The Kills wärmstens empfohlen, also geben wir die Empfehlung liebend gern weiter. Von ihren Fähigkeiten könnt ihr selbst überzeugen, denn die Band steht heute Abend im Badehaus auf der Bühne. Dafür bringen sie vorher noch das ein oder andere Ticket mit.
 

Das Interview mit Husky Loops gibt es hier zum Nachhören – mit Live-Performance von The Man:
 

 


Watergate Open Air (16:10 Uhr)

Das Watergate feiert 15. Geburtstag. Am Sonntag steigt die große Sause in Form eines großen Open Airs im Sage Beach. Heute kommt Steffen Hack schon mal vorbei und berichtet über Vergangenes, Zukünftiges und die gentrifizierte Gegenwart. Mehr Clubkultur hört ihr Freitag- und Samstagabend natürlich im Clubsandwich und nonstop bei FluxMusic – und hier gibt’s schon mal unsere Partytipps fürs Pfingst-Wochenende.
 

Das Interview mit Steffen Hack vom Watergate hört ihr hier:
 


3-Minuten-Lesung zum Wochenende mit Tilman Birr (16:45 Uhr)

FluxFM Haus- und Hofpoet Tilman Birr hat sich wieder angekündigt. Mit einer frisch geschriebenen, frisch gedruckten und frisch vorgetragenen 3-Minuten-Lesung wird er euch sanft ins Wochenende geleiten.
 

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.