2/3: Tobias Friedrich & Gisbert zu Knyphausen von der Band Husten. (Foto: Ann-Kathrin Canjé)

Husten & Speed-Recruiting-Event STELL-MICH-EIN | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2018-06-04
By Ann-Kathrin [FluxFM] |
Im Radio:
4. Juni 2018,
14 bis 18 Uhr
Husten im Interview (15:10 Uhr)

Heute schaut die Band Husten im FluxFMStudio vorbei. Eine echte Supergroup! Sie besteht aus Moses Schneider, dem dünnen Mann und Gisbert zu Knyphausen. Wie die drei zusammengefunden haben, was sie machen und wann ihr sie live erleben könnt – all das werdet ihr im Interview erfahren.
 

Hier gibt’s das Interview zum Nachhören:

Friederike Berndt vom Speed-Recruiting-Event STELL-MICH-EIN (17:10 Uhr)

Speed-Dating, ja das kennt man. Speedating bei der Jobsuche noch nicht – wir betonen noch! Friederike Berndt von der School for Communication and Management berichtet über das Speed-Recruiting-Event STELL-MICH–EIN.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.