"Fatboy Slim, Neapolis Festival" Photo by Daniela Vladimirova @ flickr (CC BY 2.0)

IL KINO & Wochenthema:Festivals | Stadt.Land.Flux.

▷ Letzte Änderung: 2015-02-18
By Marc Augustat |
Im Radio:
18. Februar 2015,
10 bis 13 Uhr
Wochenthema: Festivals

Langsam wird es wieder Zeit, sich über die wichtigen Dinge im Jahr Gedanken zu machen: direkt aus der Musikredaktion kommen diese Woche jeden Tag Infos zu unseren liebsten Festivals. Line-Ups, Locations, Insider-News und Erfahrungswerte.


Il Kino mit Carla und Daniel Molino (11:10 Uhr)

Photo by herr.G @ flickr (CC BY-SA 2.0)

„Barby Cinema“ Photo by herr.G @ flickr (CC BY-SA 2.0)

In Neukölln wurde in einer alten Bäckerei ein neues, kleines Kino eröffnet, das IL KINO. Es ist ein Sprössling der seit 20 Jahren in ROM ansässigen, gleichnamigen Underground-Kino-Kooperative.
Aus dem Bäckereiladen vorne wurde eine Bar, in der man nun trinken und italienische Kleinigkeiten essen kann.
Die Macher des Neuköllner IL KINO sind die italienische Dokumentarfilmregisseurin Carla Molino und ihr Ehemann Daniel, ein deutscher Drehbuchautor. Wir freuen uns, sie heute bei Stadt.Land.Flux. begrüßen zu dürfen.


Verlosung (12:40 Uhr)

 Photo by Randy Heinitz @flickr (CC-BY)

„Raffle [Explored]“ Photo by Randy Heinitz @flickr (CC-BY)

Tada! Es gibt wieder Tickets!! Ex Hex spielen am Freitag beim Indiekollektiv im Magnet. Das wollen wir euch nicht vorenthalten!

Moderation / Redaktion

Simon Dömer
Spezialgebiet: Neue Musik, Serien, Berlin & Brandenburg

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.