Ilgen-Nur, HOPE, HOPE Band, FluxFM, FluxBau, FluxFM Session, Riot Radio
Ilgen-Nur (Foto: Weronika Bizetic) & HOPE (Foto: Riccardo Bernardi)

Ilgen-Nur & HOPE am 21. November 2017 im FluxBau | FluxFM Session präsentiert von drive by

▷ Letzte Änderung: 2017-09-10
By Nina [FluxFM] |

FluxFM Session mit Ilgen-Nur & Hope
Dienstag, 21. November 2017, ab 19:30 Uhr im FluxBau

Tickets gibt es nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen

Am 21. November präsentieren wir euch gemeinsam mit drive by im FluxBau eine neue Folge der FluxFM Sessions. Diesmal auf der Bühne: Ilgen-Nur und Hope.

Ilgen-Nur

Musik wie ein Resting Bitchface. Aber Ilgen-Nur hat keine schlechte Laune. Nur Unsicherheiten, wie alle von uns. Sie macht sich damit angreif- aber eben auch nahbar. Im Sommer erschien die erste EP der frischgebackenen Wahlhamburgerin. Max Rieger von Die Nerven hat sie produziert, Trümmer-Sänger Paul Pötsch das Schlagzeug eingespielt. Das Debüt trägt den Titel No Emotions, ein Zustand, mit dem sich die Instagram- und Tumblr-Generation wohl gut identifizieren kann. Die Teenage Angst und die ständige Überforderung des Alltags sind Themen der 21-Jährigen, verpackt in entspannten Slacker-Pop à la DENA, Kate Nash oder Courtney Barnett. Ihr Smashhit Cool geht uns bei FluxFM seit der Veröffentlichung nicht mehr aus dem Kopf, deshalb freuen wir uns umso mehr darauf, dass Ilgen-Nur mit ihrer Band im FluxBau spielen wird.

Hope

Die Musik der Berliner Band Hope fühlt sich ein bisschen an wie Frost auf der Haut, stellt Haare auf. Irgendwie kann man sie einatmen, riechen, schmecken und fühlen. Dichter flächendeckender Sound, wabernde Synthesizer, noisige Gitarren, dezente Percussion und eine Stimme, die unaufgeregt stellenweise an Björk, Savages oder Karen O erinnert. Die Lieder ihres selbstbetitelten Debütalbums (produziert von Olaf Opal), mit monolithischen Songs wie CELL, KINGDOM, RAW, klingen eher nach dystopischer Unendlichkeit als nach unbeschwertem Debütalbum.

 

Verlosung

UPDATE: Alle Tickets wurden verlost, danke fürs Mitmachen!
Für die FluxFM Session mit Ilgen-Nur & HOPE verlosen wir Tickets. Wenn ihr zu den glücklichen Gewinner*innen zählen wollt, schreibt uns eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff “FluxFM Session”. Wir benachrichtigen euch per Mail, ob ihr gewonnen habt.

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 “Tickets”, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

drive by Carsharing

drive bydrive by ist ein neuer Carsharing-Anbieter in und aus Berlin. Ihr müsst euch dabei keinen Kopf mehr machen wegen Wartezeiten bei Staus und an Ampeln, denn drive by berechnen nicht nach Zeit sondern nach Kilometern, nach dem Motto #milesnotminutes und #takeyourtime. Die Registrierung und Verifizierung erfolgt bequem innerhalb weniger Minute über die drive by App, dann könnt ihr euch das passende Auto in eurer Nähe anzeigen lassen, reservieren, öffnen und losfahren!

Mit dem Promocode FLUXFM könnt ihr euch kostenlos anmelden und bekommt die ersten 10 Kilometer geschenkt. Und wenn ihr bis zum Konzert aufmerksam FluxFM hört, habt ihr immer mal wieder die Chance auf zusätzliche 25 Freikilometer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.