House By The Lake - Woodlands (Ausschnitt Cover)

Indie-Book Woche, Filmhörspiel & Verlosung: House By The Lake | Stadt.Land.Flux.

▷ Letzte Änderung: 2015-03-19
By Marc Augustat |
Im Radio:
19. März 2015,
10 bis 13 Uhr
Wochenthema: Die Indie-Book Woche – Die Guten Seiten

Am 21. März findet der diesjährige Indiebookday statt! Ein Tag, der die kleinen, feinen, unabhängigen Verlage würdigen und ihnen mehr Aufmerksamkeit verschaffen möchte.
Wir machen mit und stellen euch die ganze Woche über eben solche Verlage etwas genauer vor.
Indiebookday

Am Indiebookday könnt ihr sie unterstützen, in dem ihr einfach in den Buchladen eurer Wahl geht und euch ein Buch kauft. Irgendeines, das ihr sowieso gerade haben möchtet. Wichtig ist nur: Es sollte aus einem unabhängigen, kleinen Indie-Verlag stammen.
Danach postet ihr ein Foto des Covers, oder euch mit dem Buch in einem sozialen Netzwerk (Facebook, Twitter, Google+) oder einem Blog eurer Wahl mit dem Hashtag „#Indiebookday“. Fertig!


Verlosung: House By The Lake (12:40 Uhr)

 Photo by Randy Heinitz @flickr (CC-BY)

„Raffle [Explored]“ Photo by Randy Heinitz @flickr (CC-BY)

House By The Lake sind eine Indie/Folk-Band aus Bergen in Norwegen. Gestartet wurde die Band als Solo-Projekt von Sänger Sondre Strandskog Arnesen, seit 2013 hatte sich um ihn eine feste Formation gebildet. Woodlands heißt die Platte, mit der House By The Lake unterwegs sind. Sie kommt in Deutschland am Freitag in die Läden und heute Abend spielen sie im Monarch zu Berlin. Wir haben noch ein paar Tickets in petto!


.. außerdem: Filmhörspiel (11:10 Uhr)
Kinobewertungsknöpfe

(c) Hengelhaupt/Euler

Donnerstag ist Kinotag! Zeit für unser Filmhörspiel, denn wir möchten euch mal wieder ins Kino schicken! Und zwar ins Sputnik-Kino, Höfe am Südstern. Wir spielen euch nach intensiver Probe eine Szene vor und ihr müsst uns sagen, aus welchem Film sie stammt. Mit etwas Glück und Filmwissen gibt es dann zwei Kino-Tickets für euch!

Moderation

Mathias Weck
Ist zu hören bei Klubradio, Clubsandwich, Flux Forward, Stadt.Land.Flux.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.