Inner Tongue | Für euch entdeckt

▷ Letzte Änderung: 2015-02-23
By Sophie [FluxFM] |

Wer er ist und wo er herkommt, sagt er nicht. Die Musik von Inner Tongue soll vorurteilsfrei genossen werden.

Im Frühjahr erscheint die erste EP eines jungen Mannes, der sich hinter dem Pseudonym Inner Tongue versteckt. Die EP wird Tz, Ka heißen und das sind auch schon alle Fakten, die wir zu Inner Tongue bieten können. Dafür gibt es klaren Electro-Pop zum wahlweise Auf-dem-Zimmerboden liegen oder verträumt schwofen. Die EP könnt ihr jetzt schon im Internet streamen, bei allem anderen halten wir euch auf dem Laufenden.

 

Ihr wollt auch entdeckt werden? Stellt euch vor – unter fuereuchentdeckt@fluxfm.de!

Musikredaktion

Melanie Gollin
Musikredaktion & Programmplanung,
entdeckt neue Musik und kann super Kuchen.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.