Die Intergalactic Lovers aus Belgien (Foto: Constanze Kaul)

Intergalactic Lovers & 3-Minuten-Lesung | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-11-10
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
10. November 2017,
14 bis 18 Uhr
Intergalactic Lovers (15:10 Uhr)

Nächstes Jahr feiern die Intergalactic Lovers bereits zehnjähriges Bestehen, hat aber dieses Jahr bereits Grund zum Feiern: Vor einem Monat erschien ihr drittes Studioalbum mit dem schönen Titel Exhale. Damit ist die vierköpfige Indie-Rock-Band aus Belgien nun auf Tour und macht heute Abend Halt im Lido. Bevor es soweit ist, kommen sie mit einigen Tickets für das konzert auf einen kleinen Schnack im Studio vorbei.

Hier findet ihr das komplette Interview inclusive ihrer Live-Version von River:

>> Vor ein paar Jahren war die Band anlässlich ihres Albums Little Heavy Burdens schon mal bei uns. Hier geht’s zum Interview.


3-Minuten-Lesung: Doris Anselm (16:40 Uhr)

Wie jeden Freitag wollen wir euch auch heute lyrisch ins Wochenende geleiten. Dazu kommt Doris Anselm vom Open Mike im Heimathafen Neukölln vorbei. Sie wird nicht nur eine 3-Minuten-Lesung präsentieren, sondern auch über das 25-jährige Jubiläum sprechen, das die Veranstaltung gerade feiert.

Ihre 3-Minuten-Lesung und das Interview gibt es hier zum Nachhören:

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Redaktion

Ron Stoklas
Wortredaktion
Spezialgebiet: Videospiele, Serien, Nerdkram und die ganz anderen Baustellen
… zum Profil

2 Kommentare

  1. Mirco says:

    Nach dem Konzert im Lido stehen wein paar Leute vor der Tür und warten oder rauchen noch eine.
    Der Gitarrist von Intergalactic Lovers kommt dazu, ein Augenblick später kommt eine Touristin und frag ihn,
    ob im Lido Musik gespielt wird und Konzerte stattfinden. Alle Lachen und er nur so, ja klar. Sehr schön oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.