Intergalactic Lovers am 15. Dezember im Badehaus | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2018-08-07
By Jakob |

Intergalactic Lovers
15. Dezember 2018, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Karrera Klub

Es klingt schon beinahe abgedroschen zu erwähnen, dass die Intergalactic Lovers auf einer Reise waren, dabei waren sie das auf jede vorstellbare Weise. Die belgische Band ist einen langen Weg gegangen und verließ das baufällige Fabrikgebäude, das sie als eine Art Basis nutzte, um zwei ausgezeichnete Alben zu veröffentlichten und Shows in jeder Ecke Europas zu spielen. Das neue Album Exhale bringt die Gläser indes wieder zum Klirren. Es beherbergt den Sound einer Band, die vollständig zu sich selbst gekommen ist.
 

Verlosung

Welchen Ort in der Galaxie würdet ihr liebend gern mal von nahem sehen? Verratet es uns in der Kommentarspalte und nehmt somit an der Verlose teil. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

35 Kommentare

  1. Ronni says:

    Die Rückseite des Mondes

  2. Jana says:

    die Milchstraße

  3. Uwe says:

    Unsere Erde würde mir vorerst genügen ;-)
    Hier gibt es genug zu entdecken…

  4. Sascha says:

    Der Saturn ist voll cool, den will ich sehen.

  5. Kai says:

    Dorrt wo die Voyager vor 13 Jahren links abgebogen war.

  6. Ute says:

    Das Badehaus soll ja eins der eindrucksvollsten Gebäude im ganzen Universum sein, da würde ich gerne mal hinreisen. Besonders Mitte Dezember ist ja die beste Zeit dazu ;)

  7. Michael says:

    Ich nehme die Antiwelt

  8. Karl says:

    den äußeren Saturnring

  9. dirk says:

    dark side of the moon

  10. Christopher says:

    Den Ursprung

  11. Robert says:

    Ich würde mir gerne Gallifrey anschauen.

  12. Silke says:

    Die Plejaden (zumindest den bewohnten Teil)

  13. Vanessa says:

    Die Planeten mit Aliens drauf ;)

  14. stephan says:

    Venus – love, beauty, galactic

  15. Kathrin says:

    Die Sternenkette des Sternenbildes Skorpion würde ich gern besuchen.

  16. bjoern says:

    würde gerne den großen bären besuchen, schließlich wurde er nach meinem namen benannt!

  17. Elena says:

    Milchstraße <3

  18. Regine says:

    Am liebsten würde ich auf einer Sternschnuppe durch die Gegend flitzen ;)

  19. Mathias says:

    Am Schwarzen Loch surfen, die Supernova Streifen und in der Sonne am Strand liegen !?

  20. Dam says:

    Milchstraße

  21. rene says:

    Eine bessere Welt

  22. Walter says:

    The Edge of the Universe!

  23. Jakob says:

    Die vierte und fünfte Dimension.

  24. Koko says:

    Die Whirpool-Galaxie (gibt es wirklich!)

  25. Alexandra says:

    Den Andromeda Nebel. Der ist bestimmt flauschig weich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.