Isolation Berlin, Deutsch, Ton Steine Scherben, Berliner Schule, neue Musik, Indie, Deutsch,
Zusammen ist man weniger allein. Isolation Berlin zu Besuch bei FluxFM. (Foto: Ann-Kathrin Canjé)

Isolation Berlin & NSU Monologe | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2018-02-01
By Jakob |
Im Radio:
6. Februar 2018,
14 bis 18 Uhr

15:10 Uhr: Isolation Berlin


Isolation Berlin ist eine junge Band aus der Hauptstadt. Die erste Tour und das Debütalbum wurden mit bravur absolviert. Ende Februar gibt’s Nachschub: Das zweite Studioalbum Vergifte Dich erscheint über das Label Staatsakt. Die Jungs waren für ein Interview bei uns.
 

16:10 Uhr: Berlinale


Vom 15. bis 25. Februar finden wieder die Internationalen Filmfestspiele in Berlin statt. Auf was ihr besonders gespannt sein könnt und was die Berlinale dieses Jahr für Überraschungen bereit hält, verrät euch Ron Stoklas im Studiogespräch.
 

Ein Beitrag geteilt von Berlinale (@berlinale) am


17:10 Uhr: NSU-Monologe


Der Gründer und künstlerischer Leiter von der Bühne für Menschenrechte Michael Ruf, ist mit seinem Bühnenprogramm Die NSU-Monologe im Heimathafen Neukölln unterwegs. Heute kommt er zu einem Interview vorbei und erzählt euch etwas über sein Projekt.
 

Moderation

Kate Kaputto
Zu hören bei der Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.