Dobré-Frontmann Joe (Foto: Constanze Kaul)Dobré-Frontmann Joe (Foto: Constanze Kaul)
Dobré-Frontmann Joe (Foto: Constanze Kaul)

Ja Ja Ja Berlin, Digitale Gesellschaft & Dobré | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-04-11
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
12. April 2017,
14 bis 18 Uhr
Sandra Kolstad bei der Ja Ja Ja Berlin (15:10 Uhr)

Vor weniger als einer Woche erschien ihre neue Single Mango Corner, heute Abend steht sie auf der FluxBau-Bühne: Sandra Kolstad. Die Norwegerin ist Teil der skandinavischen JaJaJa Konzertreihe, die heute ihre neue Ausgabe feiert. Mit dabei on stage sind außerdem der finnische Singer/Songwriter Mikko Joensuu und die isländische Elektroband aYia. Frau Kolstad kreuzt aber vorher noch bei uns mit Karten für den ausverkauften Gig zum Interview auf.

Hier könnt ihr nachhören, was die sympathische Norwegerin so zu erzählen hatte:


Digitale Gesellschaft (16:10 Uhr)

dges Weniger musikalisch, eher netzpolitisch geht’s mit der Digitalen Gesellschaft zu. Volker Tripp will über den vorläufig letzten Anlauf für ein Gesetz zu offenen WLAN-Zugängen im Bundeskabinett sprechen. Ob offene Netze nun endlich auch in Deutschland zur Normalität werden, wie es in vielen anderen Ländern bereits der Fall ist? Das bleibt abzuwarten.


Dobré (17:10 Uhr)

Und das war aber noch nicht alles, denn Besuch aus Oberbayern hat sich angekündigt. Dobré liefern schöngeistigen Indie-Pop aus Schöngeisingen und bringen gleich noch Tickets für den Gig im Monarch am Abend mit. Volle Hütte heute in der Morningshow am Nachmittag. Verrückt!

Das Interview mit Dobré-Frontmann Joe und seine Live-Version von What Have They Done To You gibt’s hier:

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.