Jackson Dyer (Foto: Nina Maul)
Jackson Dyer (Foto: Nina Maul)

Jackson Dyer & Gratis Comic Tag | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-05-11
By Nina [FluxFM] |
Im Radio:
11. Mai 2016,
14 bis 18 Uhr

Bald ist es soweit: Am Pfingstwochenende ruft das Bündnis Ende Gelände zur Anti-Kohle-Demo und zur Besetzung des Tagebaus auf. Wir haben passend zu diesem Anlass die FluxFM-Energiewoche ausgerufen, in der ihr täglich Beiträge und Interviews rund um das Thema Kohle zu hören bekommt. Mehr Infos und Mitschnitte zum Nachhören gibt’s hier. Außerdem wird uns auch wieder die Digitalen Gesellschaft besuchen kommen, um aktuelle netzpolitische Themen zu analysieren. Aber danach sind wir natürlich nicht alleine im Studio…


Jackson Dyer (15:30 Uhr)

… sondern in guter Gesellschaft, denn Jackson Dyer kommt vorbei. Der freudige Anlass dafür ist sein Konzert am Abend beim zweiten FluxFM-Bergfest im FluxBau. Der Singer-Songwriter aus Australien lebt nun schon seit 2012 nicht mehr in seiner Heimatstadt Sydney, sondern hat seine Zelte in Berlin aufgeschlagen. Auf seinen vielen Reisen sammelt er Inspirationen für den kernigen Wohlfühl-Sound, der – getragen von seiner unverwechselbaren Stimme – echtes Beach-Feeling verströmt. Da das letzte Bergfest mit Fil Bo Riva schon alle Besucher begeistert hat, kann es heute auch nur ein mindestens genauso guter Abend werden. Leckere Burger und frisch gezapftes Bier erwarten euch und der Eintritt ist für umme!

Jackson Dyer hat einen neuen Song von seiner kommenden EP live im Radio gespielt. Das Lied und das Interview könnt ihr hier nachhören:


Gratis Comic Tag (17:10 Uhr)

Außerdem wird euch Johann Ulrich vom Avant-Verlag alles über den Gratis Comictag erzählen, der am 14. Mai stattfindet. Das heißt also, er wird euch verraten, welche extra produzierten Comichefte man sich wo kostenlos abholen kann und er wird selbstverständlich auch direkt einige Exemplare davon mitbringen, die ihr gewinnen könnt.

Das Interview zum Gratis Comic Tag gibt’s hier zum Nachhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.