Jackson Dyer (Foto: Sophie Euler)

Jackson Dyer & Wedding Markt | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-08-31
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
31. August 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Jackson Dyer (15:10 Uhr)

Jackson Dyer ist ein Weitgereister. Der australische Singer-Songwriter hat vor drei Jahren seine Heimatstadt Sydney verlassen und begibt sich seither auf eine musikalische Expedition durch die ganze Welt – begleitet von seiner Gitarre und seinen Songs. Heute Abend spielt er beim beim Sommerloft im About Blank, aber vorher hat er usn im Radio ein kleines Ständchen gespielt. Wir haben natürlich für euch mitgeschnitten – Interview & Session:




Wedding Markt (17:10 Uhr)

Weddingsmarkt
Am 6. September findet von 11 bis 19 Uhr zum vierten und letzten Mal in dieser Saison der Wedding Markt statt. Am Nordufer in der Nähe des U-Bhf „Amrumer Straße“ präsentieren euch rund 60 KünstlerInnen (die meisten davon aus dem Kiez) bei freiem Eintritt ihre kreativen Arbeiten, die ihr auch käuflich erwerben könnt. Einer davon ist der Siebdruckkünstler Leo Kloster hat uns gemeinsam mit der Wedding-Markt-Organisatorin Sabrina Pützer besucht, um euch davon zu überzeugen, warum sich ein Besuch lohnt. Das Interview gibt es hier zum Nachhören:



Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.