Jacob Bellens Live bei FluxFM
Jacob Bellens Live bei FluxFM

Jacob Bellens live | MorningShowcase am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2014-04-01
By Diana Hagenberg [FluxFM] |

Es ist mal wieder Zeit für ein bisschen Action bei uns. Deshalb haben wir am 1. April den dänischen Singer/Songwriter Jacob Bellens zu uns eingeladen, damit er euch mit einem exklusiven MorningShowcase auf unserer Dachterrasse den Nachmittag versüßt.

Bei sinkender Sonne und frühlingshaften Temperaturen haben wir gemeinsam mit euch Jacobs prägnanter Stimme gelauscht. Ein paar Erinnerungsfotos könnt ihr hier sehen. Wer bewegte Bilder bevorzugt, bekommt das Geschehen bald als Video zu sehen.

Jacob Bellens könnte man bereits von seinen Bands I Got You On Tape und Murder kennen – oder aber durch seine Kollaboration mit Kasper Bjørke. Seit einiger Zeit ist er auch solo unterwegs, sein Debüt The Daisy Age erschien bereits 2012 in in seiner Heimat Dänemark, bei uns erst im letzten Jahr.

Beim Schreiben der Songs scheint der I Got You On Tape-Sänger an verrauchte Saloons gedacht zu haben. Draußen der Staub der Prärie in der Ferne. Drinnen läuft der Whiskey in Strömen die Kehlen hinunter während der Bar-Pianist traurige Lieder klimpert.

Wir freuen uns darauf, dass Jacob Bellens bei uns auf der FluxFM-Dachterrasse geklimpert hat und hoffen, dass es euch so gut gefallen hat wie uns.

 

MorningShowcase am Nachmittag mit Jacob Bellens

1. April 2014, 15 Uhr
LIVE bei FluxFM

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.