Janus Rasmussern (Pressebild)

Janus Rasmussen im Interview und jede Menge Sets | Clubsandwich

▷ Letzte Änderung: 2020-04-03
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
3. April 2020
4. April 2020

jeweils 19 bis 4 Uhr

Das Clubsandwich mit Mathi Weck ist mal wieder dick mit Techno und House belegt. Zurzeit liegen die Liveübertragungen aus dem THE REED auf Eis, daher gibt es wie gewohnt spannende Interviews und jede Menge Sets.


21 Uhr: Weil die Liveübertragungen aus dem THE REED zurzeit auf Eis liegen, hat Kollege Mathi Weck nicht nur wieder jede Menge tanzbare, euphorisierende Sets für euch herausgesucht, sondern auch einen besonderen Interviewgast telefonisch eingeladen:

Janus Rasmussen. Geboren und aufgewachsen in der Abgeschiedenheite der Faröer Inseln, beschäftigte er sich schon früh viel mit Musik. Die Ruhe und Naturverbundenheit, die ihn in immer begleitete, trug er in seine eigene Musik, aber auch in Projekte wie Kiasmos mit Pianist und Produzent Ólafur Arnalds.
Nun erschien sein erstes Soloalbum Vín auf Ki Records. Im Clubsandwich erzählt er mehr dazu und schenkt euch ein eigens für die Sendung produziertes Set.

 



 


 

FluxMusic: Nonstop und überall Techno, House und Electronica auf sechs Channels

FluxMusic E-Channels Nonstop und überall Techno, House und Electronica mit handverlesenen Tracks, DJ-Sets & Mitschnitten. Checkt unsere Channels Klubradio, Clubsandwich, Sound Of Berlin, Techno Underground, Eclectic Electric und Berlin Beach House Radio. Mit unserer App FluxMusic, Webplayer oder StreamURL.

Moderation

Mathias Weck
Ist zu hören bei Klubradio, Clubsandwich, Flux Forward, Stadt.Land.Flux.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.