Foto: Ann-Kathrin Canjé

JD McPherson & Sir Plus | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2018-03-12
By Ann-Kathrin [FluxFM] |
Im Radio:
12. März 2018,
14 bis 18 Uhr
JD McPherson (15:10 Uhr)

Musikalische zieht es uns heute Nachmittag zurück in die 50er Jahre: JD McPherson kommt vorbei. Seine Musik versteht sich als ein Mix aus Rockabilly, Blues und Soul. Heute Abend ist er mit seinem neuen Album Undivided Heart & Soul im ausverkauften Heimathafen Neukölln. Vorher kommt er aber noch zu uns ins Studio und bringt Tickets für euch mit.




Raphael Fellmer von SirPlus im Interview (17:10 Uhr)

Zu klein, zu krumm, zu alt – raus damit. Das ist die übliche Devise im Geschäft mit Lebensmitteln. SirPlus rettet diese überschüssigen Produkte und verkauft sie weiter. Wir reden heute Nachmittag mit Gründer Raphael Fellmer und ziehen mit ihm nach dem ersten halben Jahr eine Bilanz. Oben drauf gibt es auch noch eine Retterbox mit Lebensmitteln zu gewinnen.



Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.