"Let's go (so we can get back)" von Jack Tweedy (Foto: Elisabeth Demuth)
"Let's go (so we can get back)" von Jack Tweedy (Foto: Elisabeth Demuth)

Jeff Tweedy – Let’s go (so we can get back) | Lesen und lesen lassen

▷ Letzte Änderung: 2019-09-26
By Elisabeth [Flux FM] |
Im Radio:
23. bis 29. September 2019

Es gibt nicht viele Bands, die so treue Fans haben wie Wilco. Das ist vor allem ihrem Frontmann Jeff Tweedy zu verdanken. In diesem Buch schreibt er über seine Kindheit in Illinois, seinen liebsten Plattenladen, seine ersten Auftritte – und wie all das seine Musik beeinflusst hat.

Fazit von Jörg Petzold:
„Ein sehr schönes Buch! Jeff Tweedy macht überhaupt nicht auf dicke Hose, im Gegenteil: Er ist ehrlich und schreibt sehr lustig und unterhaltsam – und trotzdem kommen die unangenehmen Geschichten vor. Das finde ich bemerkenswert und es macht diese Memoiren zu einer Lektüre, die berührt und die mich wirklich inspiriert hat!“

Redaktion

Jörg Petzold
Spezialgebiet: Lesen und lesen lassen.

… zum Profil

Redaktion/Moderation

Aysche Wesche
Wortredaktion
Spezialgebiet: Stadtleben, Politik und Kultur.
… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.