Jen Cloher, FluxFM, Berlin, Nina Maul
Jen Cloher (Foto: Nina Maul)

Jen Cloher & Kapitalismusmuseum | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2018-02-22
By Jakob |
Im Radio:
22. Februar 2018,
14 bis 18 Uhr
Jen Cloher(15:10 Uhr)

Die australische Songwriterin tourt derzeit mit ihrer aktuellen, nach sich selbst benannten Platte Jen Cloher durch die Lande. Bevor sie heute Abend im Musik und Frieden auf der Bühne steht, schaut sie bei uns zum Interview vorbei. Außerdem bringt sie Tickets zum gewinnen mit.



Zuckertagebuch (16:40 Uhr)

Schon seit einiger Zeit versucht sich Wortredakteurin Jasmin Kröger, im zuckerfreien Dasein. Dabei verzichtet sie auf allerlei Süßkram, Aufstriche, ja sogar Brot musste sie auslassen. Wie es ihr damit geht und was sie mittlerweile wieder zu sich nehmen darf, verrät sie euch heute am besten selbst.


Kapitalismusmuseum (17:20 Uhr)

Museum für Kapitalismus-LogoWarum Kapitalismus ein Museum braucht? – das verraten euch János und Sylwia im Interview. Sie sind für den Inhalt der Ausstellung und die Organisation der Veranstaltung verantwortlich. Das Museum des Kapitalismus eröffnet diesen Freitag in der Köpenicker Str. 172 in Berlin-Kreuzberg.


Texte von Gestern (17:40 Uhr)

Noch alte Tagebücher, Postkarten oder Kindergeburtstagseinladungen im Keller stehen? Dann ab damit auf die Bühne! Wie das aussieht und sich anhört, erfahrt ihr in der neuen Ausgabe Texte von Gestern.

Moderation

Kate Kaputto
Zu hören bei der Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.