Jennie Abrahamson und Nadine Kreutzer (Foto: Sophie Euler)

Jennie Abrahamson & Rainald Grebe | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-05-11
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
11. Mai 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Jennie Abrahamson (15:10 Uhr)

Die Schwedin Jennie Abrahamson spielte schon in mehreren Bands, aber so richtig Erfolg scheint sie erst mit ihrer Solokarriere zu haben, für die sie sich im Jahr 2006 entschied. Unterstützt von ihren Freunden Friska Viljor und Ane Brun gründete Abrahamson bereits ein Jahr später ihr eigenes Plattenlabel. Ihr bereits 4. Album heißt Gemini Gemini erschien letzten Sommer. Außerdem war sie als Backround-Sängerin mit Peter Gabriel auf Tour. Heute Abend gibt Jennie Abrahamson im Rahmen der Konzertreihe Listen. ein Konzert in der Galiläakirche. Wir verlosen Tickets.

Wer es On Air verpasst hat, hat hier jetzt nochmal die Chance in das Interview reinzuhören:

 


Rainald Grebe (17:10 Uhr)

Rainald Grebe Der Kölner Komiker Rainald Grebe lädt zu seinen HALLELUJA WUHLHEIDE Weltfestspielen in die (Überraschung) Wuhlheide ein. Neben dem Wuhlorchester werden auch Künstler aus 20 Nationen mit ihm die Bühne der Wuhlheide betreten und nicht nur für Sonnenschein (so verspricht es der Künstler), sondern auch jede Menge Unterhaltung sorgen. Am 20. Juni findet das Spektakel statt. Schon heute freuen wir uns auf einen Besuch des Ausnahme-Allround-Künstlers mit dem Federschmuck. Wir verlosen Tickets.

Jetzt könnt ihr ihn nochmal im Interview bei uns erleben. Bald in der Wuhlheide: Es gibt noch Restkarten!

 

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.