Jenny Wilson

Jenny Wilson, Clint Lukas & Coding Da Vinci | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-04-24
By Marc Augustat |
Im Radio:
24. April 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Jenny Wilson (15:10 Uhr)

An diesem Freitag gibt’s Besuch aus Skandinavien: Die schwedische Singer-Songwriterin Jenny Wilson ist zu Gast. Am Abend ist sie im Prince Charles auf der Bühne, am Nachmittag könnt ihr sie bei uns live on air hören. Tickets für den Gig gibt’s natürlich auch!
Hier hört ihr das Interview in aufgezeichneter Form:

 


3-Minuten-Lesung zum Wochenende von Clint Lukas (16:45 Uhr)

Wir wollen euch wie jeden Freitag auf poetische Weise in das Wochenende entlassen. Dieses Mal gibt’s die 3-Minuten-Lesung von dem Schriftsteller und Poetry Slammer Clint Lukas.
Die 3-Minuten-Lesung To Go:

 


Coding Da Vinci Kultur-Hackathon (17:10 Uhr)

Und wir laufen uns warm für den Coding Da Vinci Kultur-Hackathon. Was das genau ist, wissen wir auch noch nicht so wirklich. Das werden wir aber erfahren, denn wir haben uns Stephan Bartholmei vom Orga-Team eingeladen. Gesellschaft bekommt er von Knut Perseke, dem Entwickler der App Mnemosyne.
Das war zwar ein einmaliger Moment, aber hier könnt ihr den Mitschnitt nochmal anhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.