Jens Lekman am 18. April 2017 im silent green | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2016-10-15
By Nina [FluxFM] |

Jens Lekman
18. April 2017, 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Konzertbüro Schoneberg

Dieses Jahr meldet sich der in Australien lebende Schwede Jens Lekman mit einem neuen, fünften Album „Life Will See You Now“ zurück. Obwohl die Veröffentlichung seines letzten Albums „I Know What Love Isn’t“ bald fünf Jahre zurückliegt, war der Singer/Songwriter keineswegs untätig. Er selbst beschreibt die Zeit zwischen den beiden Alben als eine schwierige und doch heilsame Entwicklung hin zu einem neuen Ich.
Im Vergleich zu seinem eher zart anmutenden und traurigen Vorgänger, ist „Life Will See You Now“ ein Album im Zeichen von Veränderung und Fortschritt. „It’s an album of stories about people coming face to face with their fears and with the choices they’ve made and have to make. […] This is an album about taking responsibility.“, sagt Lekman selbst.
Lekman ist ein Geschichtenerzähler par excellence, der seine filigranen Momentaufnahmen wie einen Fächer vor seinen Zuhörern ausbreitet, um ihnen das Wunder des Alltäglichen zu präsentieren.
Man darf sich also auf einen außergewöhnlichen Live-Künstler freuen, der sich darauf versteht ausverkaufte Konzertsäle mit seinen reduzierten Songs vollständig auszufüllen.

 

Verlosung

UPDATE: ALLE TICKETS WURDEN VERLOST! DANKE FÜRS MITMACHEN!
Jens Lekmans neues Album steht im Zeichen von Veränderung und Fortschritt. FluxFM verlost Tickets unter allen, die uns hier im Kommentarbereich verraten, was sich bei euch im letzten Jahr verändert hat. Die Kommentare werden moderiert, also keine Sorge, falls deine Antwort nicht sofort auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

20 Kommentare

  1. Rike says:

    Die stetige Weiterentwicklung und Verbesserung meines Prokrastination-Stils. Wenn das nicht reicht: 2 neue Neffen!

  2. samuel says:

    Being multiform just multiform this year

  3. Stephan says:

    Die Zahl an der vorderen Stelle meines Alters.

  4. Ronni says:

    Ich habe mich im März ´16 neuverliebt, hatte dann eine gemeinsame Super-Zeit, bis ich dann im Januar ´17 zu hören bekam: „April, April – war nur gespielt“ – Enttäuschung pur. Was die Veränderung daran nun ist? Ganz einfach: Ich habe mich 10 Monate verarschen lassen und daraus gelernt, dass ich nur noch wenigen Leuten vertrauen kann!

  5. Markus says:

    Viele neue Freunde!

  6. Sebastian says:

    Endlos graue Haare

  7. Mai says:

    Meine Lebensziel :)

  8. Hanna says:

    Die Besetzung meiner WG hat einmal komplett rotiert, nur ich bin von der alten Truppe übrig geblieben. So wurde ich von der „Neuen“ zur „Alten“ – und freue mich über 3 neue tolle Menschen mit denen ich Wohnzimmer und Weinflaschen teilen darf :)

  9. Lina R says:

    Habe zum Sommersemster ’16 meinen Master endlich angefangen

  10. stefanie glanville says:

    everything for bad

  11. Rene says:

    Seit einem Jahr kein Konzert mehr.

  12. Stefan says:

    Genullt. Autsch.

  13. Malte says:

    Bin nach Berlin gezogen

  14. Marc says:

    Einsamkeit=>Zweisamkeit

  15. Marion says:

    Die Wände meiner Wohnung. rot zu lila, weiß zu dunkelblau, grün zu gletscherblau

  16. Silke says:

    Keine Knochenmetastasen mehr!!!!!

  17. Annett says:

    ein neuer Job

  18. Jenni says:

    Umzug, Job, Spirit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.