fluxfm, jessie ware, konzert
Jessie Ware vor ihrem Konzert bei FluxFM. (Foto: Ann-Kathrin Canjé)

Jessie Ware und Paul & Hansen Hoepner | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2018-03-01
By Jakob |
Im Radio:
7. März 2018,
14 bis 18 Uhr

Jessie Ware stammt aus einer sehr kunstaffinen Familie, insbesondere ihre Mutter hielt die drei Kinder stets dazu an, sich künstlerisch auszudrücken. So ist Jessies Schwester Hannah eine vielbeachtete Schauspielerin auf dem Sprung zum Star, während sich Jessie nach dem Abschluss in Englischer Literatur an der Universität Sussex der Musik verschrieb. Glasshouse – so heißt das inzwischen dritte Album. Damit tourt die Britin momentan kreuz und quer durch die Welt. Heute Abend macht sie Halt im Huxleys. Vorher schaut sie aber bei uns vorbei – und bringt Tickets mit, die ihr gewinnen könnt.




Paul & Hansen Hoepner im Interview (17:10 Uhr)

Sie fahren mit dem Rad nach China oder in 80 Tagen ohne Geld um die Welt. Die Brüder Paul und Hansen Hoepner – auf dem Berlin Travel Festival berichten sie Sonntag von ihren Abenteuern. Bei uns sind die Zwillinge schon heute Nachmittag zu Gast und wir reden mit ihnen unter anderem über ihr aktuelles Reiseprojekt, das sie dieses Mal nach Alaska führt.


Hier gibt’s das Interview zum Nachhören:


Ein Beitrag geteilt von Hoepner-Hoepner (@hoepner_hoepner) am

Moderation

Kate Kaputto
Zu hören bei der Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.