Mathi Weck, Todh Teri und Roland Leesker (Foto: Nina Maul)
Mathi Weck, Todh Teri und Roland Leesker (Foto: Nina Maul)

Johannes Albert, India Gets Physical, Mensch Meier, Marlon Hoffstadt & Philipp Schultheis live aus dem THE REED | Clubsandwich

▷ Letzte Änderung: 2019-03-22
By Nina [FluxFM] |
Im Radio:
22. März 2019
23. März 2019

jeweils 19 bis 4 Uhr

Das Clubsandwich am Freitag und am Samstag mit Mathi Weck wird dick mit Techno und House belegt. Jeden Freitag hört ihr das Clubsandwich zwischen 21 und 23 Uhr live aus dem THE REED.

Neuzeitliche Bodenbeläge und Mathi Weck (Foto: Winson)

Neuzeitliche Bodenbeläge und Mathi Weck (Foto: Winson)

Freitag




Johannes Albert und Mathi Weck (Foto: Anja Neugebauer)

Johannes Albert und Mathi Weck (Foto: Anja Neugebauer)

Samstag




HVOB_podcastAußerdem geht’s im Clubsandwich um den Telekom Electronic Beats Podcast zum Thema Nachtleben. Die beiden Hosts Gesine Kühne und Jakob Thoene laden die wichtigsten Protagonist*innen der Szene ein in ihre Talksessions – sowohl Pionier*innen als euch neue Impulsgeber*innen. In der neuen Episode sprechen HVOB mit Gesine Kühne über die Herausforderung des musikalischen Zusammenarbeitens sowie über die Spannung und Dynamik, die in einem Duo steckt.

 

FluxMusic: Nonstop und überall Techno, House und Electronica auf sechs Channels

FluxMusic E-Channels Nonstop und überall Techno, House und Electronica mit handverlesenen Tracks, DJ-Sets & Mitschnitten. Checkt unsere Channels Klubradio, Clubsandwich, Sound Of Berlin, Techno Underground, Eclectic Electric und Berlin Beach House Radio. Mit unserer App FluxMusic, Webplayer oder StreamURL.

Moderation

Mathias Weck
Ist zu hören bei Klubradio, Clubsandwich, Flux Forward, Stadt.Land.Flux.

… zum Profil

2 Kommentare

  1. Hey ich finde eure Sendung wirklich extrem gut!Toll das ihr die macht! Wenn ich nicht arbeiten muss (Tontechnikerin) höre ich euch immer, sonst lauft ihr immer im Technikraum. ;)
    Aber oft denke ich mir, wie gern würde ich, wie eure Sendung heute, besonders die letzten 30 min, eure Sendung später nochmal hören.
    Könntet ihr euch nicht vorstellen, alle Sendungen chronologisch nach Datum noch auf eure Webseite zu stellen? Die Leute würden es lieben. ;) Klar der Stream ist auch toll, aber wenn ich mich in eine Zusammenstellung der hintereinander folgender Tracks in einer bestimmten Sendung verliebt habe, kann ich sie momentan nicht nochmal anhören. Das finde ich sehr schade. gestern und heute war wirklich mega!!!
    Es wäre so toll!!! Ach ja manchmal ist man auch müde, aber die Musik ist einfach zu toll…. wüsste ich ich kann es morgen nochmal hören, könnte ich schlafen gehen… Ihr bringt mich um meinen Nachtschlaf (positiv gemeint) und der ist mit meinem Job wirklich selten. ;)
    Macht weiter so!
    ***Next Level radio***
    Grüße Marie

    • Hey Marie-Henriette!
      Das freut uns zu hören! Leider ist es aktuell nicht möglich Sendungen nachzuhören. Das hat vorallem rechtliche Gründe. Oh Mann, und den Stream kennst du auch schon.. Da weiß ich wirklich nicht, wie man dich zufriedenstellen könnte. Da wünscht man sich ja direkt die alten Zeiten mit Audiokassette und der Rec-Taste zurück! Danke für dein Lob!

      Liebe Grüße aus der Redaktion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.