John Moods (Foto: Constanze Kaul)

John Moods & 3-Minuten-Lesung | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2018-07-13
By Jakob |
Im Radio:
13. Juli 2018,
14 bis 18 Uhr
John Moods (15:10 Uhr)

Heute Nachmittag ist John Moods für euch vor dem Mikrofon. Bekannt ist er als Teil der Berliner Psych-Rock-Gruppe Fenster unterwegs, doch vor kurzem erschien sein Solodebüt The essential John Moods. Das Album entstand auf einer Wanderung an der Küste Spaniens – herausgekommen ist eine herrlich harmonische Mischung aus Lounge-Funk und 70er Jahre Softrock. Am Samstag ist er beim Open-Air Down By The River zu sehen, für das es natürlich Tickets zu gewinnen gibt.

3-Minuten-Lesung (16:40 Uhr)

Leonie Warnke ist morgen Abend beim besten Poetry Slam der Welt. Vorher noch bei uns im Studio um euch mit der 3-Minuten-Lesung ins Wochenende zu geleiten.

Moderation

Mathias Weck
Ist zu hören bei Klubradio, Clubsandwich, Flux Forward, Stadt.Land.Flux.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.