Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt (Foto: Sophie Euler)

Joko & Klaas, Mani Orasson & Berlin Burlesque Festival | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-09-17
By Diana Hagenberg [FluxFM] |
Im Radio:
17. September 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Joko & Klaas (14:20 Uhr)

Klaas Heufer Umlauf kann ja nicht nur Fernsehen, sondern auch Musik. Heute kommt er mit Joko vorbei und weil wir Radio sind, sprechen wir mit ihm nicht übers Fernsehen, sondern über sein Bandprojekt Gloria, das er gemeinsam mit Mark Tavassol, dem früheren Gitarristen und Bassisten von Wir sind Helden, gegründet hat. Im August erschien das zweite Album Geister. Seid gespannt auf ein bisschen Krawall und … Halligalli.

Hier gibt’s das Interview zum Nachhören:

 


Mani Orasson (15:10 Uhr)

Mani Orasson (Foto: Sophie Euler)

Mani Orasson (Foto: Sophie Euler)


Besuch aus Island! Singer/Songwriter Mani Orasson sieht aus wie die skandinavische Version von Buddy Holly. Seine einfühlsamen, warmen Songs könnt ihr am Abend im Mein Haus am See erleben – davor gibt er euch bei uns im Radio ein Ständchen.

Hier gibt’s das Interview zum Nachhören:

 



Berlin Burlesque Festival (17:10 Uhr)

Berlin Burlesque FestivalViel Haut, Glitzer, Frauen in Martinigläsern und andere Attraktionen erwarten euch beim dritten Berlin Burlesque Festival im Wintergarten. Bis Sonntag treffen sich dort die besten Tänzer, Akrobaten und Showacts der Welt. Wir erwarten die beiden Gastgeberinnen Else Edelstahl & Marlene von Steenvag zum Interview.

Hier gibt’s das Gespräch zum Nachhören:

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.