Joon Moon (Foto: R. Kranz)

Joon Moon, Jeanne Added & Evvol | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-11-25
By Raoul [FluxFM] |
Im Radio:
25. November 2015,
14 bis 18 Uhr

Am Mittwochnachmittag haben sich gleich drei musikalische Gäste angekündigt…

Joon Moon & Jeanne Added (15:10 Uhr)

Chic-Schnak-Logo

Jeanne Added - Großklicken!

Jeanne Added – Großklicken!

Zum einen kommen uns Joon Moon und Jeanne Added besuchen! Beide treten am Mittwochabend beim CHIC SCHNACK FESTIVAL im FluxBau auf! An zwei Tagen präsentiert das Festival aufstrebende Künstler aus den Bereichen Electro Pop, Indie Rock und New Folk „Made In France“. Für den Auftakt könnt ihr im Radio (und auf Facebook) dann auch noch Tickets gewinnen. Alle Infos und das CHIC SCHNACK-Programm findet ihr hier.

Interviews verpasst? Hier gibt’s das Gespräch mit Jeanne Added…

 
… und hier das Interview mit Joon Moon und Akustik-Performance von „Silverado“:


Evvol (17:10 Uhr)

evvol Dann hat sich mit Evvol noch eine besondere Band angekündigt. Das Darkwave-Duo aus Berlin, das erst im Sommer sein Debüt Eternalism auf !K7 Records unterbrachte, war in Paris, als die Anschläge passiert sind. Darüber wollen sie berichten und euch im Radio erzählen, wie sie mit dem Erlebten umgehen und was das für ihre Arbeit bedeutet. Die geht auf jeden Fall weiter: Am 9. Dezember sind sie als Vorband beim ausverkauften Peaches-Gig im Huxleys zu erleben.

Hier gibt’s das Interview zum Nachhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.