Joshua Cohen - Auftrag für Moving Kings (Foto: Jakob Mummert)
Joshua Cohen - Auftrag für Moving Kings (Foto: Jakob Mummert)

Joshua Cohen – Moving Kings | Lesen und lesen lassen

▷ Letzte Änderung: 2020-01-20
By Jakob |
Im Radio:
20. Januar bis 26. Januar 2020

Drei Männer, zwei Länder und eine Firma in explosiver Gemengelage. „Kings Moving““ ist das Umzugsunternehmen von David King. Er kümmert sich um Lagerung und Logistik – müsste aber eigentlich mal in der eignen Familie aufräumen.

Fazit von Jörg Petzold:
„Joshua Cohen ist ein fantastischer Erzähler: brilliant, mit feinem und bösem Witz, sprachlich berauschend. Manchmal ist es mir fast zu viel des Guten, doch diese Studie jüdischen Lebens in Israel und den USA hat es so sehr in sich, dass ich sehr beeindruckt sagen muss: Lest und genießt!“

Redaktion

Jörg Petzold
Spezialgebiet: Lesen und lesen lassen.

… zum Profil

Redaktion/Moderation

Aysche Wesche
Wortredaktion
Spezialgebiet: Stadtleben, Politik und Kultur.
… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.