Joshua Radin zu Gast bei FluxFM (Foto: Constanze Kaul)

Joshua Radin & Nele Pollatschek | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2020-01-27
By Jakob |
Im Radio:
27. Januar 2020,
14 bis 18 Uhr
Joshua Radin (14:20 Uhr)

Sein Song Winter läuft bei der Krankenhaus-Serie Scrubs – damit schafft der US Singer-Songwriter Joshua Radin den Durchbruch. Mit der aktuellen Platte Here, Right Now tourt er gerade durch Europa. Heute Abend spielt er im silent green. Das Konzert ist schon komplett ausverkauft – aber ihr könnt noch Tickets gewinnen, wenn Joshua Radin nachher zum Interview vorbei kommt.

Hier gibts das Interview mit Joshua Radin zum Nachhören:

Nele Pollatschek (17:15 Uhr)

Die Berlinerin Nele Pollatschek studiert in Oxford und Cambridge und lernt die Eliten des Landes kennen, sie tingelt hin und her – zwischen High-Society-Partys und der Bibliothek. Bis zum großen Bruch – in ihrem Buch Dear Oxbridge geht sie dem Brexit auf den Grund und analysiert ihre turbulente Liebesbeziehung zur Insel. Im Interview mit der Autorin bekommt ihr weitere Infos. Bis dahin könnt ihr das Buch in unserer Rubrik Lesen und lesen lassen näher kennenlernen.

Hier gibts das Interview mit der Nele Pollatschek zum Nachhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.