JOSIN am 2. Mai im Roten Salon | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2018-01-09
By Constanze [FluxFM] |

JOSIN, Support: Cosma Joy
2. Mai 2018, Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Zart Agency

In Köln geboren als Tochter zweier Opernsänger wächst JOSIN in einem Haushalt auf, wo Musik im Zentrum steht. Dennoch entschließt sie sich dazu einem Kindheitstraum zu folgen und studiert zunächst Medizin in Nizza.

„Ich habe mein erstes Jahr an der medizinischen Fakultät gemacht, aber es fehlte etwas. Ich glaube, ich habe nie wirklich gesehen, was die ganze Zeit da war – die Musik. Vielleicht weil es so normal war in einer künstlerischen Umgebung aufzuwachsen. Irgendwann wurde die innere Stimme unausweichlich und ich wusste, dass ich ihr folgen muss.“ Sie schmeisst ihr Studium, zieht nach Hamburg und entwickelt autodidaktisch ihre musikalische Identität.

JOSINs Debüt-EP Epilogue zeigt sich mit einer dynamischen Mischung aus elektronischen Impulsen, flächigen Sounds und eindringlich poetischen Vocals. Irgendwo zwischen Herz und Verstand vibriert die Tiefe ihrer Songs. In dieser anmutenden Melancholie verschmelzen die Produktionen der Künstlerin immer wieder mit der elektronischen, beatlastigen Welt. Ihre Musik ist komplex und ehrlich zugleich – ergreifend und zerbrechlich. Da ist einfach etwas, was faszinierend an JOSIN ist und ihr Debüt steht für einen aufregenden Start einer fesselnden, neuen Künstlerin.

Live ist JOSIN bereits mit RY X, BOY, Roosevelt und Sóley getourt und hat u.a. auf Festivals wie dem Maifeld Derby, Puls Open Air, Burning Eagle, Artlake und c/o Pop Festival Publikum und Kritiker für sich gewonnen.

Verlosung

Manchmal braucht man ein Weilchen bis man realisiert, was man wirklich mit seinem Leben anfangen möchte. Trotzdem bringen falsche Entscheidungen und Umwege auch Erkenntnis. Was habt ihr denn aus Fehlern so gelernt? Schreibt eure Antwort in die Kommentare und landet gleichzeitig im Lostopf.

Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Good Luck!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

Weitersagen

7 Kommentare

  1. Johanna says:

    … dass man im besten Fall hinterher drüber Lachen kann.

  2. Malte says:

    Reden. Immer reden

  3. Samuel says:

    to not have wake up for an exam at the university, I failedd becaus of that and discover next year a complete new studies much more exciting!

  4. Ronni says:

    … dass man das, was man hat, festhalten sollte, auch wenn es manchmal schwer fällt …

  5. Simone says:

    Bin noch in der Lernphase… Immer wieder :-)

  6. Kolja says:

    Nehmen wir ein Beispiel, da man aus jedem Fehlschlag lernt:
    Manchmal sollte man innerlich bis 10 zählen, bevor von auf einen verbalen Angriff reagiert ;)

  7. Markus says:

    Dass man seinen Körper nicht überstrapazieren darf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.