J.S. Ondara am 22. Januar 2019 in der Kantine am Berghain | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2018-06-07
By Jakob |

J.S. Ondara
22. Januar 2019, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Trinity Music

Die Karriere eines Musikers, so erzählt es J.S. Ondara in der Rückschau, „war für einen jungen Mann in Nairobi, der unter eher sehr einfachen Bedingungen aufwächst, schlicht unerreichbar. Nicht einmal eine Gitarre war denkbar.“ Dies hinderte Ondara nicht daran, schon als kleiner Junge ununterbrochen zu singen, eigene Gedichte zu verfassen und sie mittels einer Melodie und einer gewaltigen Vorstellungskraft nur in seinem Kopf zu eigenen Kompositionen zu verdichten. Seine Songs, die stark angelehnt sind an die Historie des amerikanischen Blues und Folk, erzählen von einer Seele auf Wanderschaft, von einem Mann, der sich in der Musik sucht und findet.

 

Verlosung

Wo würdet ihr bzw. geht ihr gerne wandern? Schreibt es in den Kommentarbereich und nehmt somit an der Verlosung teil. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

AGB
Die Gewinner:innen werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der/die Gewinner:in nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an eine andere Person weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

70 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.