Portrait Juliane Frenzel

Juliane Frenzel

▷ Letzte Änderung: 2014-02-04
By Frank [FluxFM] |

Musikredaktion

2 Kommentare

  1. Melanie Sorge says:

    Hallo Frau Fernzel,

    mein Name ist Melanie. Ich hab mal eine vielleicht etwas unbeholfene Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Neuheiten zu bei euch spielen zu lassen? Mein Bruder Oliver und sein Freund Stefan haben ein neues Album selber aufgenommen und abgemischt. Genre Singer Songwriter. Ich weiß, dass ihr ein super Sender für so was seid.
    Es wäre toll, wenn Ihr euch die Zeit nähmt und mal in 2 Songs reinhört. Es lohnt sich.
    Ich könnte sie als mp3 schicken? Auch wenn das nichts für euch ist, oder Ihr das aus was für Gründen nicht spielen könnt, wäre ich euch über jede Antwort dankbar.

    Liebe Grüße Melanie

  2. BEATe says:

    Liebe Musikredaktion,
    hört euch mal die RACKETEERS an. Der Song STORY OF YOUR LIFE ist der absolute Motivationssong und auch die anderen Lieder gehen gleich ins Ohr ( Richtung Alternative Rock).
    Ich schicke euch den Link zu STORY OF YOUR LIFE und ihr könnt auch gerne die Facebook-Seite ( https://www.facebook.com/racketeersberlin/ )die gerade bestückt wird, besuchen.

    https://youtu.be/iu5gRuy2FSE

    Ich sage nur: „ All the mistakes you made, all the times you have cried, are going to fade, to the Story of your life!“

    Dieser Song geht ins Ohr, ins Herz und motiviert!

    Ich danke euch fürs Anhören.

    Eure BEATe 🔅

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.