Jungle (Ausschnitt Albumcover)

Jungle & Wolfram Eilenberger | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-03-16
By Marc Augustat |
Im Radio:
16. März 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Jungle (14:40 Uhr)

Wir starten in die Woche mit funky R’n’B-Pop von der Insel. Die beiden Londoner von Jungle singen an gegen den allgegenwärtigen Leistungs- und Konkurrenzwahn. Zu dem Duo gesellen sich auf der Bühne mehrere, wechselnde Musiker, sodass die Identität der Band nie ganz klar wird. Erst letztes Jahr hatten sie ihr selbstbetiteltes Debütalbum veröffentlicht. Abends ist das Dance-Spektakel im Heimathafen live zu erleben, davor schon bei uns im Studio mit Tickets für Euch im Gepäck!
Das Gespräch gibt’s noch mal hier:

 


Wolfram Eilenberger (17:10 Uhr)

Warum die Hölle immer die Anderen sind, über diese und weitere Fragen wird euch Wolfram Eilenberger, der Chefredakteur des Philosophie-Magazins was erzählen können. Wir freuen uns auf seinen Besuch.
Hier findet ihr das aufgezeichnete Gespräch noch mal online:

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.