Kakkmaddafakka (Foto: Sophie Euler)

Kakkmaddafakka & Safe Journey | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-10-20
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
20. Oktober 2015,
14 bis 18 Uhr
Kakkmaddafakka (15:10 Uhr)

Zu unseren liebsten Norwegern zählt auf jeden Fall die Truppe von Kakkmaddafakka. Ihr Konzert heute Abend im Lido haben sie komplett ausverkauft. Alle, die keine Tickets mehr ergattern konnten, haben nochmal um Mitternacht die Möglichkeit die Band mit den vielen Doppel-Buchstaben live zu sehen – dann wollen sie nämlich nochmal im Lido spielen. Vor den „Kakkmaddafakka-Festspielen“ kommen sie aber erstmal zu uns im FluxFM-Studio, um sich warm zu spielen.

Hier gibt’s das witzige Interview zum Nachhören:

 


Safe Journey (17:10 Uhr)

Er ist Arzt in Berlin und konnte nicht länger tatenlos zusehen, wie es den Menschen auf der Flucht ergeht. Christoph ist im September dem Aufruf von fluchthelfer.in gefolgt und ist zur ungarischen Grenze nach Röszke gefahren, um vor Ort zu helfen. Was er dort alles erlebt hat, erzählt er später on air. Christoph hat außerdem mit anderen HelferInnen Safe Journey gegründet. Eine Initiative von Privatleuten, die Unglaubliches leisten. Lotte ist eines der Mitglieder und ist auch bei uns zu Gast im FluxFM-Studio.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.