Karin Park am 15. April 2015 im Berghain

▷ Letzte Änderung: 2015-01-15
By Sophie [FluxFM] |

Karin Park
15. April 2015, 21:00 Uhr
Infos, Links, Tickets: Konzertbüro Schoneberg

Apocalypse Pop heißt das kommende Album von Karin Park. Ein passender Name für den düsteren Elektro-Sound der Schwedin. Mittlerweile lebt die 36-jährige Musikerin in London. Für die Single „Hurricane“ hat sie kurzerhand ihre Nachbarn engagiert. Thomas und Nick alias Pandora Drive haben nämlich Nacht für Nacht Musik gemacht und Karin konnte in der Wohnung nebenan immer schön mithören. Eines Tages is sie dann einfach mal rüber gegangen und zack, haben die drei zusammen musiziert. Das Album Apocalypse Pop erscheint am 27. März und am 14. April präsentieren wir das Konzert im Berghain.

Verlosung

Die Tickets sind verlost! Die Gewinner wurden verständigt – danke für’s Mitmachen!

77 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.