Kate Kaputto, Moderation, FluxFM,
Foto: Nina Maul

Kate Kaputto

▷ Letzte Änderung: 2014-02-02
By Ann-Kathrin [FluxFM] |

Moderation

Ist zu hören in der Morningshow am Nachmittag

7 Kommentare

  1. Horst says:

    Hii Kate,
    Du bist göttlich guut.
    Deine Musik ist ein Hammer. Lange nicht so etwas ausgeglichenes im Radio gehört.
    Komme aus HB und die Sender sind Grotten schlecht.

  2. pizzamaxx says:

    Hi Kate,
    Deine Bio auf kate-kaputto.de ist nicht ganz aktuell. Die wichtigste Moderations-Station fehlt: FluxFM!!!
    Ansonsten eine Bereicherung im ohnehin schon vielseitigen Flux-Universum.
    Meine Fresse, können wir das gut haben in Berlin.
    Das merkt man erst, wenn man mal mit Auto in anderen Bundesländern sein muss. Das grenzt an Körperverletztung.

  3. Leon says:

    Hi Kate – great interview with the Autonomics! I’ve followed the band since their inception, and never miss a show when they are in town.

  4. Hab dich letztens bei den Rocket Beans gesehen. Jetzt hab ich Bock auf mehr und werde mal die Tage bei Flux reinhorchen.

  5. Martin says:

    Hi Kate, ach Mensch ich weis so gar nicht was ich ohne dich machen soll nach der Corona Homeoffice Zeit :-(…
    Da kann ich dich gar nicht mehr hören, jetzt bist du immer nebenan im Wohnzimmer. Deine tolle Stimmer ist schön zu hören und ich höre dir jetzt schon seit Wochen jeden Tag zu (fast) na ja manchmal dudelt auch mein RAI Italienische Folklore vor sich hin dank Web Radio….
    Ganz liebe Grüße nach Berlin
    Martin

  6. Tobias says:

    Liebe Kate,
    ich höre die Sendung 5 vor 12 jede Woche und auch sehr gerne.
    In einer Sendung über Green Washing aber eine Werbung für Shell zu platzieren, die für CO2 Ausgleich beim Tanken werben ist der Sache irgendwie nicht zuträglich.
    Ich fände es toll wenn ihr bei FLUX FM auch auf die kleinen Dinge achten würdet und euch klar positioniert. Zumindest für diese eine Stunde.
    Danke und viele Grüße
    Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.