Katzenjammer am 6. März 2015 in der Columbia Halle

▷ Letzte Änderung: 2015-01-06
By Sophie [FluxFM] |

Katzenjammer
6. März 2015, Beginn: 20:00 Uhr
Infos, Links, Tickets: Columbia Halle
Das Konzert ist ausverkauft! Hier habt ihr die letzte Chance auf Tickets…

Die wohl abgefahrenste Girl-Band, die momentan durch die Musikgeschichte rast: vier Damen aus Oslo (allesamt studierte Musikerinnen), ein Dutzend Instrumente, Musikstile von Country über Folk über Pop über Rock über Shanty – Hauptsache es macht Spaß. Das Musikspektakel Katzenjammer ist Garant für prächtige und überbrodelnde Shows. Sie tauschen die Instrumente untereinander, als ob es nichts Normaleres gäbe, flirten mit ihren Fans und hinterlassen dazu noch den Eindruck, dass sie nirgendwo lieber wären als auf dieser Bühne. Und „diese“ Bühne ist im März endlich wieder einmal die Berliner Columbiahalle!

Verlosung

Die Tickets sind verlost! Die Gewinner wurden verständigt – danke für’s Mitmachen!

69 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.