Marcus Wiebusch von Kettcar (Foto: Winson)
Marcus Wiebusch von Kettcar (Foto: Winson)

Kettcar & Share | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2019-03-12
By Jakob |
Im Radio:
12. März 2019,
14 bis 18 Uhr
Kettcar(15:10 Uhr)

Die Vorfreude ist groß! Kettcar veröffentlichen am Freitag ihre neue EP Der süße Duft der Widersprüchlichkeit (Wir vs. Ich). Der Vorbote kann sich schon sehen lassen: Schorsch Kamerun, Bela B, Gisbert zu Knyphausen und Kettcar auf einem Song. Wer sich noch auf die Platte schleichen durfte erfahrt ihr im Interview und könnt außerdem Karten für das Konzert am 17. März in der Columbiahalle gewinnen.
 

Hier gibt’s das Interview mit Marcus Wiebusch von Kettcar zum Nachhören:

Share (17:10 Uhr)

Eine Flasche Wasser kaufen – und gleichzeitig Wasser für Bedürftige spenden. So funktioniert das Berliner Start Up Share, das heute vor einem Jahr ins Leben gerufen wurde. Zum Jubiläum kommt der Geschäftsführer Sebastian Stricker zu Besuch und erzählt euch wie sich sein Projekt entwickelt hat.
 

Hier gibt’s das Interview mit Sebastian Stricker von Share zum Nachhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.