Kevin Devine (Foto: Sophie Euler)
Kevin Devine (Foto: Sophie Euler)

Kevin Devine | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2020-02-07
By Jakob |
Im Radio:
7. Februar 2020,
14 bis 18 Uhr
Kevin Devine (15:30 Uhr)

Kevin Devine entschied sich schon früh, sein Leben ganz der Musik zu widmen. Aus der Musikjournalistenkarriere wurde zwar nix, dafür ging aber jegliche Energie in seine eigenen Songs und ins Touren. Mit Erfolg: Zuhause an der Ostküste hat er eine treue Anhängerschaft und füllt auch hierzulande zuverlässig die Venues. In Deutschland war er länger nicht mehr, heute Abend aber steht der sympathische New Yorker im silent green auf der Bühne – im Gepäck: Endlos Songs, von minimalistisch akkustisch bis episch rockend. Vorher gibt er ein Interview für euch und bringt Tickets mit, die ihr gewinnen könnt.

Hier gibts das Interview mit Kevin Devine zum Nachhören:

Moderation

Kate Kaputto
Zu hören bei der Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.