Benno Blome, Mathi Weck, Sender Records, Senzen, Bar25, Nina Maul
Benno Blome und Mathi Weck (Foto: Nina Maul)

Benno Blome | Klubradio

▷ Letzte Änderung: 2018-02-15
By Raoul [FluxFM] |
Im Radio:
Donnerstag
22 – 0 Uhr
 
Im Klubradio-Channel:
Freitag ab 17 Uhr
Samstag ab 14 Uhr
Sonntag ab 20 Uhr

Aus den Berliner Klubs direkt zu dir: Beim FluxMusic-Channel Klubradio feiert ihr mit euren Lieblings-DJs und Szene-Größen rund um die Uhr. DJ-Mixe und Livesets mitgeschnitten von den abgefahrensten Partys. Mit dabei: Kater Blau, Wilde Renate, Ritter Butzke, Prince Charles, Chalet, Watergate, Ipse, Suicide Circus.

In der Klubradio-Show im Radio und FluxMusic-Channel schauen jede Woche neue Produzent*innen und Plattendreher*innen zum Interview vorbei, verlosen Freikarten oder Platten und heizen euch mit exklusiven Mixen und Livesets ein. Keine Schlangen, keine Türsteher: Willkommen im Klub!
 

Benno Blome

Diese Woche schaut Benno Blemo im Klubradio vorbei. Schon seit Mitte der 90er ist er aktiv und betreibt die beiden Labels Sender und Senzen. Am 16. Februar erscheint sein neues Album Night Shots auf Bar25. Wie sich das anhört, das erfahrt ihr natürlich in der Sendung.



 

 

FluxMusic: Nonstop und überall Techno, House und Electronica auf sechs Channels

FluxMusic E-Channels Nonstop und überall Techno, House und Electronica mit handverlesenen Tracks, DJ-Sets & Mitschnitten. Checkt unsere Channels Klubradio, Clubsandwich, Sound Of Berlin, Techno Underground, Eclectic Electric und Berlin Beach House Radio. Mit unserer App FluxMusic, Webplayer oder StreamURL.

 

Klubradio-Highlights: Von Acid Pauli bis DJ Hell

Klickt euch durch die Fotogalerie und checkt aus, wer schon alles im Klubradio gewesen ist:

Hier hört ihr ausgewählte Sets unserer elektronischen Shows bei Soundcloud:

Anzeige
[the_ad id=”75643″]

Moderation

Mathias Weck
Ist zu hören bei Klubradio, Clubsandwich, Flux Forward, Stadt.Land.Flux.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.