Krake Festival (Quelle: Facebook)
Krake Festival (Quelle: Facebook)

Krake Festival mit DJ Flush & X-Ray Audio | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-07-26
By Raoul [FluxFM] |
Im Radio:
26. Juli 2016,
14 bis 18 Uhr

In der Morningshow mit Tom Ehrhardt könnt ihr wieder Freikarten fürs Sommerkino Kulturforum am Potsdamer Platz gewinnen und hört eine neue Folge der urbanen Piepshow und von Maurice Summens Sommer ABC. Zu Gast im Studio:

Krake Festival mit DJ Flush & X-Ray Audio (15:10 Uhr)

(Quelle: https://www.facebook.com/XRayAudioBook/photos/a.1609695419294467.1073741825.1609693962627946/1609696725961003/?type=1&theater) Am Mittwoch startet das siebte Krake Festival hier in Berlin – fünf Tage voll alternativer, elektronischer Musik. Deshalb kommt Dienstagnachmittag schon der Veranstalter Nico Deuster aka DJ Flush aka Killekill-Chef im Studio vorbei. Und er bringt auch noch die Macher von X-Ray Audio mit, die über eine sehr spezielle russische Subkultur aus den Vierzigerjahren geforscht haben, die verbotene Musik auf Röntgenbilder geschnitten, damit illegal gehandelt und so die wahrscheinlich ersten Bootlegs überhaupt kreiert haben. Wie genau, das verraten sie euch selbst im Radio – und verlosen natürlich Freikarten fürs Krake Festival.

Übrigens: Nachdem wir euch am vergangenen Wochenende im Clubsandwich schon mit DJ-Mixen von Axiom und The Exaltics heiß aufs Krake Festival gemacht haben, gibt’s am Freitag noch ein Krake-Set von Monkeytowns Anno Stam.

Das Interview mit Nico Deuster vom Krake Festival und Stephen Coates von X-Ray Audio gibt’s hier:
 

Moderation

Tom Ehrhardt
Moderator

… zum Profil

Redaktion

Aysche Wesche
Wortredaktion
Spezialgebiet: Stadtleben, Politik und Kultur.
… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.