Murphy's Law
Murphy's Law

Kultur² goes St. Patrick’s Day

▷ Letzte Änderung: 2014-02-28
By Diana Hagenberg [FluxFM] |

Kultur² goes St. Patrick’s Day

Donnerstag, 20. März, 19:30-22:30
Waldo Bar, Torstraße 164, Erster Innenhof

>> Gewinnen

VVK 8 Euro, AK 10 Euro (ohne Whiskey)
VVK 20 Euro, AK 24 Euro (mit Whiskey)

Weil Nachfeiern sowieso das Beste ist, wollen wir am 20. März noch mal den St. Patrick’s Day hochleben lassen – mit Whiskeyverkostung, der Irish Folk Band Murphy’s Law und einer Lesung mit Liveperformance-Künstler Matt lomas. Er liest aus Kingsley Amis’ süffisant verfasstem Handbuch Anständig trinken. Das illustriert die vernünftige Zubereitung zünftiger Drinks und wie man diese angemessen genießt.

Kunst und Künstler treffen wie immer bei Kultur² aufeinander, FluxFM und tip Berlin laden euch das zu ein.

Kultur² goes St. Patricks Day

 

Gewinne

Wir verlosen Gästenlistenplätze für die Veranstaltung! Schickt einfach eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „St. Patrick’s Day“. Wenn ihr gewonnen habt, bekommt ihr kurz vorher eine Mail mit der Bestätigung.

Viel Glück!

 

Kultur² – Innovativ. Interaktiv. Im Quadrat.

Kulur2

Kultur² ist eine neue Veranstaltungsreihe speziell für FluxFM-Hörer und tip Berlin-Leser. Außergewöhnliche Menschen treffen an verschiedenen Orten zusammen, um neue Projekte vorzustellen. Autoren, Musiker, Fotografen und Zeichner stehen im Mittelpunkt, die Orte passen entweder genau zum Projekt oder schaffen Kontrast. Für die restliche Atmosphäre sorgt die Interaktion des Publikums.

Veranstaltet wird Kultur² von FluxFM und tip Berlin, umgesetzt von Black Box Events unter der Führung von Gunnar Larsson.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.