In Gedenken an Françoise Cactus | Alle Folgen des FluxFM-Kummerkasten mit Françoise Cactus von Stereo Total

▷ Letzte Änderung: 2021-02-17
By Diana Hagenberg [FluxFM] |

In Gedenken an die einzigartige Françoise Cactus

Ich wäre gern zu schön für dich! – wer kennt das nicht: Man ist hoffnungslos verknallt, aber ist sich sicher, dass der oder die Angebetete sich niemals für einen interessieren wird, weil man nicht schön/spannend/verrückt genug ist? Mit solchen und anderen Problemen des Herzens beschäftigt sich nicht nur die aktuelle Single von unserem Lieblings-Trashduo Stereo Total, sondern auch ihr komplettes neues Album Les Hormones, das am 26.2.2016 erscheint.

Stereo Total-Fronfrau Françoise Cactus möchte Probleme aber nicht nur besingen sondern auch lösen! Deswegen spielt sie für euch Doktor Sommer, bzw. Dr. Cactus und nimmt sich eurer Probleme an. Liebeskummer? Hüftgold? Psychosen? Jobfrust? Wer könnte euch besser helfen als die charmante Französin!

Schreibt eure Sorgen hier in die Kommentare oder per Mail an kummerkasten@fluxfm.de – und Françoise wird euch antworten.*

(*Auf Wunsch bleiben eure Fragen natürlich auch anonym.)

Die Praxis öffnet wieder vom 2. bis 6. Mai 2016 im Programm von FluxFM!

Praxis Dr. Cactus:

Mehr Stereo Total bei FluxFM?
>> Ohrspiel mit Stereo Total
>> Album-Kritik zu Les Hormones

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.