Mathi Weck (l.) & Lars Moston (r.) (Foto: Nina Maul)
Mathi Weck (l.) & Lars Moston (r.) (Foto: Nina Maul)

Lars Moston | Klubradio

▷ Letzte Änderung: 2017-08-18
By Raoul [FluxFM] |
Im Radio:
17. August 2017
22 – 0 Uhr
 
Im Klubradio-Channel:
18. August ab 17 Uhr
19. August ab 14 Uhr
20. August ab 20 Uhr

Seine Tracks sind immer oben in den Beatport-Charts: Lars Moston kennt ihr von Katermukke oder Stil vor Talent. Seine neue EP Bang On releast er auf AKA AKAs Label Sacrebleu. Auf der Platte ebenfalls zu hören: Robert Owens, die Stimme des Chicago House!

Nach dem Talk und neuen Tracks in der 1. Stunde heizt euch Lars Moston im Klubradio und FluxMusic-Channel in der 2. Stunde mit einem Mitschnitt von der Katermukke-Stage auf dem SonneMondSterne-Festival ein.

In Aktion erleben dürfen Berliner*innen den umtriebigen House-Musiker gleich mehrmals: Wer sich beeilt, kann noch beim Bordel Des Arts am 17. August in der Wilden Renate dabei sein. Auch beim Nachtklub am 26. August im Watergate steht Lars Moston hinter den Decks. Für die Party, wo sich Extrawelt und Douglas Greed mit Livesets die Ehre geben, verlost das Klubradio Gästeliste. Danke fürs Mitmachen, die Plätze sind vergeben (>> AGB)!

FluxMusic: Nonstop und überall Techno, House und Elektro mit fünf Channels

Kachel_Klubradio Nonstop und überall Techno, House und Elektro mit handverlesenen Tracks, DJ-Sets & Mitschnitten. Die Channels Klubradio, Clubsandwich, Sound Of Berlin, Techno Underground und Berlin Beach House Radio bringen die Klubkultur aus Berlin zu euch. Mit unserer App FluxMusic, Webplayer oder StreamURL.

Anzeige
[the_ad id=“75643″]

Moderation

Mathias Weck
Ist zu hören bei Klubradio, Clubsandwich, Flux Forward, Stadt.Land.Flux.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.