Robert Laupert aka L'aupaire (Foto: Nina Maul)
Robert Laupert aka L'aupaire (Foto: Nina Maul)

L’aupaire & Berliner Mythen | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-04-21
By Nina [FluxFM] |
Im Radio:
21. April 2016,
14 bis 18 Uhr

Es ist Donnerstag und das heißt wie gewohnt: Kino-Tag! Kai Kolwitz kommt ins Studio und präsentiert euch seinen Film der Woche. Und auch heute wollen wir euch wieder mit einem kleinen Gedicht zum Thema Bier den Nachmittag versüßen, denn am Samstag wird das Reinheitsgebot stolze 500 Jahre alt. Das soll aber noch nicht alles sein:


L’aupaire (16:10 Uhr)

Es gibt viel Grund zur Freude, denn heute kommt uns der wunderbare Robert Laupert besuchen, der euch wahrscheinlich als L’aupaire geläufiger sein dürfte. Trotz seiner jungen Jahren hat er sich mittlerweile schon fast als FluxFM-Klassiker etabliert und am Abend steht der Multiinstrumentalist dann im Lido auf der Bühne. Vorher bringt er euch noch Tickets dafür mit, wenn er hinterm Gästemikro Platz nimmt.

Das Interview mit L’aupaire gibt’s hier zum Nachhören:

L’aupaires letzten Besuch in der Morningshow könnt ihr hier nachhören.


Berliner Mythen (17:10 Uhr)

Berliner MythenAußerdem schaut der Comiczeichner Reinhard Kleist vorbei und hat sein brandneues Buch Berliner Mythen im Gepäck. In Comicform setzt er darin Anekdoten, Mythen und Geschichten aus Berlin in Szene. Der Release wird natürlich gebührend gefeiert und zwar direkt bei uns im FluxBau. Ein paar Exemplare zum Verlosen und Tickets für heute Abend bringt er selbstverständlich auch mit.


Das Interview mit Reinhard Kleist könnt ihr hier nachhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.