Von l. n. r.: Louis Rasting, Laurie Anderson und Bill Laswell (Foto: Ann-Kathrin Canjé)

Laurie Anderson und Louis Rasting vom A’LARME Festival & Lea Santee | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2018-08-01
By Ann-Kathrin [FluxFM] |
Im Radio:
31. Juli 2018,
14 bis 18 Uhr
Lea Santee im Interview (15:10 Uhr)

Diese Woche laden wir euch mit dem österreichischen Duo Lea Santee auf Tiroler Art zum Bergfest ein. Gestartet sind sie zu Beginn mit mit Indie-Folk und sind dann später bei Electro, Pop und Synthie angekommen. Wie das klingen könnte, erfahrt ihr schon vor 18 Uhr: Lea Santee sind vorab bei uns zum Interview im Studio.

Hier gibt’s das Interview mit Roo Panes plus zwei Live-Songs zum Nachhören:

Laurie Anderson und Louis Rasting vom A’LARME Festival im Interview (17:10 Uhr)

Heute Nachmittag kommt uns Louis Rasting besuchen. Er ist künstlerischer Leiter des A L´ARME- Festivals und kommt in besonderer Begleitung von – Trommelwirbel – Performance-Künstlerin Laurie Anderson. Die zwei haben die diesjährige, sechste Ausgabe von A’LARME maßgeblich mitgestaltet und erzählen über ihre Zusammenarbeit mit Bill Laswell und anderen Künstler*innen. Von heute bis zum 4.August habt ihr die Chance, das Festival zu besuchen.

Hier gibt’s das Interview mit Andrea Stosiek und Jürgen Fehrmann zum Nachhören:

Moderation

Sascha Schlegel
Ist zu hören bei Superfrüh, Tatort, Stadt.Land.Flux. und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.