Leon Bridges mit Nadine Kreutzer (Bild: Diana Hagenberg)
Leon Bridges mit Nadine Kreutzer (Bild: Diana Hagenberg)

Leon Bridges & Dominiño| Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-09-14
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
14. September 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Leon Bridges (15:10 Uhr)

Auf das Konzert von Leon Bridges heute Abend im Kesselhaus freuen wir uns kollektiv schon seit Wochen drauf! Das wird ein Riesenfest werden. Und deswegen freuen wir uns umso mehr, dass er uns vorher noch besuchen kommen wird! Er gibt ein Interview und spielt einen kleinen Song live im Radio für euch. Hier könnt ihr alles nochmal nachhören:




Dominiño Kinderhilfswerk (17:10 Uhr)

DominioAußerdem werden wir uns mit dem Phänomen Spendenbereitschaft beschäftigen. Wir freuen uns auf Besuch von Tabea Thomaschke und Isabel Krickau von Dominiño. Das ist ein Deutsch-Dominikanisches Kinderhilfswerk, das sich um benachteiligte Kinder aus Haiti und der Dominikanischen Republik kümmert, die in großer Armut aufwachsen. Wie schwer es ist Spenden auf Dauer zu generieren darüber sprechen wir unter anderem mit ihnen. Das Interview kann man hier nachhören:



Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.