Leon Bridges am 4. Juli 2018 im Huxleys | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-12-12
By Jakob |

Leon Bridges
4. Juli 2018, Einlass: 18:30 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Trinity Music

Mit Wucht und Macht erlebt der klassische Soul und R’n’B der 50er und 60er seit einigen Jahren eine Renaissance, und mit Leon Bridges widerfuhr diesem aufregenden Comeback eines zeitlosen Musikstils ein neuer Höhepunkt. Coming Home, das erste Album des mittlerweile 28-jährigen Texaners, platzte in diese Wiedergeburt des Souls wie eine Bombe und platzierte sich unter anderem in den USA sowie in England in den Top 10 der Charts. Fast zwei Jahre lang war Leon Bridges danach auf Welttournee, bis er sich an die Arbeit zu seinem nächsten Album setzte. Jenes trägt den Titel Good Thing und erschien am 4. Mai. Zwei Monate später, am 4. Juli, kommt Leon Bridges für eine exklusive Show nach Berlin, um erstmals die Songs seines neuen Albums live vorzustellen.

 

Verlosung

Good Thing heißt das neue Album und wir möchten wissen, welche gute Sache euren Tag verschönern kann? Schreibt eure Antwort in die Kommentare und gewinnt mit etwas Glück Tickets für das Konzert. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

68 Kommentare

  1. Ronni says:

    Sex am frühen Morgen kann den Tat so richtig versüssen …

  2. Markus says:

    Ein schönes Gesicht, ein Lächeln.

  3. Johanna says:

    Tickets für das Konzert zu gewinnen :)

  4. Lee says:

    An einem heißen Tag in den kalten See springen.

  5. Kai says:

    Ein Blattsalat mit Pinienkernen und Mangostücken …. oder alternativ im Radio Electric Light Orchestra

  6. Clemens says:

    Sonnenschein und entspannte Luft

  7. Sus says:

    Viele Dinge! Viele kleine Dinge!
    … Vogelgezwitscher am Morgen, Blätterrauschen im Wind, der Geruch von frischgemähten Gras, Kinderlachen im Hof, ein Kind dass in der Bahn Grimassen zieht, Mensc hen die höflich ihren Platz in der Bahn anbieten, generell überraschende Höflichkeit und mitfühlende Gesten im Alltag, ein tolles Lächeln, jemand der bei Musik mitsingt/mitsummt, in Pfützen platschen, der Duft von frischem Kaffee, Sommerregen, Postkarten von Freunden (ja, echte Post!), eine besondere SMS, leckeres Essen, Blumen von meinem Freund, ein Überraschungsbesuch von Freunden, das Glucksen von meinen Patenkindern, auf dem Spielplatz wieder Kind sein, ein gutes Lied zur richtigen Zeit…LEON BRIDGES Konzertkarten! :)

  8. gt says:

    die perfekte Musik

  9. Axel M says:

    Champagner am Morgen

  10. Anna says:

    Sonnenstrahlen, offenes Fenster, Film gucken und Beeren naschen

  11. Jakob says:

    Ein neues Glas Nudossi aufzumachen

  12. Max says:

    Meinen Tomaten aufm Balkon beim wachsen beobachten

  13. Lisa says:

    Ein Radler an einem heißen Tag!

  14. Doris says:

    im Kajak bei aufgehender Sonne über die glatte Havel paddeln

  15. Laura says:

    Ein sonniger Tag ist ein guter Tag ☼

  16. Cathie says:

    tolle Musik! Fluxfm hören!

  17. Ramona says:

    Die erste Tasse Kaffe am Tag…

  18. Vici says:

    5 Kugeln Eis!

  19. Heye says:

    In einer lauen Sommernacht mit dem Rad mitten durch Berlin fahren

  20. Martha says:

    Leckeres Essen

  21. Martin says:

    Flux am Morgen vertreibt alle Sorgen,
    mit Flux am Morgen zur Sonne ins Licht.
    Mit guter Musik in den Tag zu starten,
    eine Alternative im Radio die gibt’s für mich nicht.

  22. Kolja says:

    Yoga und Meditation. Gute Musik und meine Liebsten um mich. Dazu das Gefühl haben etwas Produktives gemacht zu haben und schon ist der Tag mehr als schön

  23. Kathi says:

    Mit FluxFM im Ohr und meinem Hund an der Leine durch den Park laufen und die Sonne und Musik genießen <3

  24. Arthur says:

    Das erste tasse englische schwarz Tee!

  25. Silke says:

    Ein gutes Käffchen, was Schönes zu lesen und ne FREUNDLICHE Bedienung im Bäckereicafé. Geschlossene Türen, damit weder Kälte noch Zigarettenrauch hereinkommt.

  26. Larissa says:

    Gute Musik, starker Kaffee und ein verdammt warmer Sommertag!

  27. jen says:

    keine Termine und leich einen sitzen

  28. veit says:

    konzerttickets gewinnen bei fluxfm

  29. Alicia says:

    Sonne, Shemesh y más sol! Egal ob nur ein paar einzelne Sonnenstrahlen, oder gleich ein ganzes Lichtkonzert. Nicht umsonst singen so viele Menschen darüber. Man beginnt den Tag dann gleich ein bisschen hoffnungsvoller. Also morgen gleich:Sonnenbrille auf und Noah and the Whale/ Calle 13/ Amewu/ Ariel Zilber etc. mittrellern!

  30. Holger Meier says:

    Musik von Saint Etienne!

  31. Hanna says:

    Sich schon abends auf den morgendlichen Kaffee freuen (sogar tagesübergreifend) und den dann so rituell wie das Auflegen einer Schallplatte zelebrieren

  32. Afra says:

    Kaffee und Sonne

  33. Lola says:

    wenn der grummelige spätimann mir lächelnd guten morgen sagt

  34. Maria says:

    Uhhh…. wenn endlich der Brief in meinem Postkasten liegt, der mir sagt, dass ich meine Abschlussprüfung bestanden habe. Alternativ würde ich natürlich auch ein Leon Bridges Konzert Ticket mit bester Laune zelebrieren!!! ;)

  35. Stefan says:

    Datteln, Mandel, Reismilch, Eis und Bananen geshaked makes my day!

  36. Stefan says:

    Bananen-Dattel-Mandel-Shake

  37. Steph says:

    Sonnenschein macht den Tag einfach viel schöner :)

  38. Sandro says:

    Sehr häufig kommt es vor, dass ich über flux ganz toll und mir unbekannte Musik entdecke. Die Lieder werden dann den ganzen Tag rauf und runter genudelt. Das ist dann eine gute Sache für einen schönen Tag.

  39. Anna says:

    only good music makes my day:-)
    like Leon Brigdes

  40. Henning says:

    Liebe! einfach nur Liebe…

  41. Frank says:

    Gerade heute verschönert es meinen Tag, dass ich meine Frau aus dem Krankenhaus abholen kann und mich mit ihr auf ein gemeinsames Wochenende freue. nNoch viel schöner wäre der Tag und das Wochenende, wenn ich ihr sagen könnte dass wir gemeinsam zum Leon Bridges Konzert gehen. Liebe Grüße, Frank

  42. Johanna says:

    Ein erfrischendes Bad im Wannsee

  43. Rebecca says:

    Ein Lächeln eines fremden Menschen, ein Stück Schokolade oder eine große Radtour raus aus der Stadt.

  44. Rebecca says:

    Ein Lächeln eines fremden Menschen, ein gutes Stück Schokolade oder eine Radtour raus aus der Stadt.

  45. Hinkowski says:

    Ein unverhofft freier Tag, so wie heute.

  46. Saara says:

    Einen geilen Döner :)

  47. Daniel says:

    Ein Lächeln

  48. Natasha says:

    Da meine Schwester ganze 4 Tage ihre Abschlussprüfung für ihre Ausbildung durchstehen muss, würden uns Tickets für Leon bridges gleich die ganze Woche erleichtern.
    Das wäre ein schönes Sommerabendlicht am Ende des Prüfungstunnels. :-)

  49. Dorothea says:

    Meinen Tag versüßt hat mir die erblühte Sonnenblume auf dem Balkon, nachdem ich das Wochenende mit meinem Freund in den vorarlberger Alpen die kürzesten Nächte des Jahres genossen habe ;-)

  50. Maria says:

    Für mich wäre es ein Freudentag, wenn ich endlich mal meine Prüfungsergebnisse bekomme mit nem dicken fetten BESTANDEN! Wenn was anderes drauf steht hilft eigentlich nur noch ein free Ticket für den amazing Mr Bridges!!

  51. Ulrike R. says:

    Meinen Tag würde unerwarteter Sonnenschein nach Regen und dunklen Wolken erhellen ☀️

  52. Sebastian says:

    Fester Stuhlgang.

  53. Melanie says:

    Musik!! Was kann es schöneres geben? Musik, die mich bewegt, mich tief berührt, meine Glieder unkontrolliert zum zappeln bringt, mich auf Reisen schickt. So wie die Musik von Leon Bridges :)

  54. Karl says:

    schon ein Lächeln einer schönen Frau in der S-Bahn verschönert nachhaltig den Tag ;-)

  55. Carlo says:

    die Luft auf einem Waldspaziergang

  56. Patrick says:

    Ein gutes Album auf Schallplatte.

  57. tanja says:

    wenn man ploetzlich ein moment der verbundenheit hat, mit fremden oder selbst den freunden die man paar mal die woche sieht. wo man sich zuruecklehnt und ploetzlich denkt „wow, ich bin echt dankbar diesen menschen zu haben“

  58. Tanja W. says:

    wenn man ploetzlich ein moment der verbundenheit hat, mit fremden oder selbst den freunden die man paar mal die woche sieht. wo man sich zuruecklehnt und ploetzlich denkt „wow, ich bin echt dankbar diesen menschen zu haben“

  59. Slawomir says:

    Im Moment ist so ein good thing für mich eine SMS (Lebenszeichen!) von meinem Freund, der sich gerade in der Türkei befindet und mit seinem A*di Talk Tarif dort, so gut wie immer offline ist. haha

  60. christiane says:

    Sonne, Freunde, Musik

  61. Slawomir says:

    Good thing ist wenn ich eine SMS (sprich ein Lebenszeichen) von meinem Freund bekomme. Er befindet sich gerade in Istanbul und mit seinem A*ldi Talk Tarif ist er immer offline haha.

  62. Lisa says:

    Ein good thing, dass den Tag für mich verschönert, ist die Zusage für mein Studiengang Theather Pädagogik. Ich möchte unbedingt mit Jugendlichen arbeiten und ihnen die Möglichkeit bieten aus sich herauszukommen und sich ein stolzes Selbstbewusstsein aufzubauen.

  63. Sarah K. says:

    Mein GoodThing dieser Tage sind die späten, farbenreichen Sonnenuntergänge und die fast endlos langen Tage. Ein realer Sommertraum.

  64. Viktoria says:

    Ein good thing für mich ist eine spontane alltagsbeobachtung, die mich schmunzeln lässt oder nachdenklich stimmt.

  65. simon says:

    some sweet soul on a wednesday night would be a good thing

  66. SarahLk says:

    Ein Good Thing für mich ist es an einem warmen Sommerabend am See zu liegen und der wundervollen Musik Leon Bridges zu lauschen.

  67. Ria says:

    morgens aufwachen und merken, es ist wochenende ❤️

  68. Gabi says:

    Im Zelt aufwachen, irgendwo in der Einsamkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.