Leoniden am 8. November 2018 im Lido | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-12-07
By Jakob |

Leoniden
8. November 2018, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Landstreicher

Aus ihrer Homebase Kiel starteten die Leoniden 2017 auf die Bühnen der Sommerfestivals, spielten ausverkaufte Konzerte von Berlin bis Wolfsburg, gründeten ihr eigenes Label‚ Two Peace Signs, veröffentlichten darauf ihr Debütalbum und weil die Welt manchmal doch gerecht ist, passierte das, was niemand erwarten konnte: Plötzlich laufen ihre Songs im Radio, sie gewinnen den New Music Award und sind 200 von 365 Tagen im Jahr auf Achse.
 

Verlosung

Was bringt ihr mit Kiel in Verbindung? Antwortet uns im Kommentarbereich und nehmt somit an der Verlosung teil. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

40 Kommentare

  1. Johanna says:

    Meine beste Freundin wohnt dort :)

  2. Maria says:

    Die Kieler Woche ;)

  3. Ronni says:

    Umgefallenes Boot -> Kiel oben :-)

  4. Markus says:

    Die Ostsee

  5. Samuel says:

    der unbekannte

  6. Koko says:

    Mehr Meer

  7. Alexander says:

    Friseure

  8. Caroline says:

    Der blöde Exfreund meiner Mitbewohnerin.

  9. Christopher says:

    Dänemark

  10. Jakob says:

    Meinen alten netten Arbeitskollegen.

  11. Lena says:

    3 Monate vergebliches Archäologie-Studium.

  12. Thorsten says:

    KKK1000 – 1000km von Kiel nach Konstanz ohne Kotzen!

  13. Marcel says:

    Das gehört zu Schleswig-Holstein oder so. Richtung Elmshorn mäßig

  14. Paula says:

    Studienort meiner Schwester :)

  15. Anja says:

    „Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel“

  16. Vanessa Schlurmann says:

    Kieler Förde

  17. Silke says:

    Die Bettwurst :-)

  18. Sophie says:

    Robbenbabys

  19. Jennifer says:

    eine stadt in der ich noch nie war

  20. Michelle says:

    Kiel = Leoniden ;) Sonst keine Verbindung.

  21. Lucas says:

    Eigentlich Nichts, Ehrlichkeit währt am längsten ;).
    Aber das ich nichts mit Kiel in Verbindung bringe, kann sich durch das Konzert ja noch ändern.

  22. Kristin says:

    Willste viel-fahr nach Kiel!

  23. Rolf says:

    Viel – meine Schwester wohnt da!

  24. Marvin says:

    Das Tor zum Urlaub

  25. Lena says:

    In Kiel wohnen Freunde der Familie, deren Kinder früher immer die tollsten Sachen im Garten hatten von Baumhäusern über Trampoline und coole Hängematten. Da war ich manchmal ein bisschen neidisch. Aber nur manchmal und dann bin ich lieber Trampolin gesprungen, als neidisch zu sein.

  26. anne says:

    max planck

  27. anja says:

    borowski-tatorte :)

  28. Isabel says:

    Das Meer und ein netter Dialekt!

  29. Michaela says:

    Der Matrosenaufstand *nerd alarm*

  30. Didi says:

    Mutter-Kind-Kur

  31. Svea says:

    Lecker Fischbrötchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.