Leoniden am 13. & 14. Februar 2019 im SO36 | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2018-06-07
By Jakob |

Leoniden
13. & 14. Februar 2019, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Landstreicher AUSVERKAUFT!

Auch nach einem kompletten Jahr im Fast-Forward-Modus macht sich bei den Leoniden keine Müdigkeit breit. Geschlafen wurde in Kiel an den wenigen freien Tagen ohnehin kaum: Neue Songs sind geschrieben, der Konzertplan ist schon wieder voll bis zum Horizont und für 2019 zeichnen sich große Pläne ab.
 

Verlosung

Und welche Pläne habt ihr so 2019? Schreibt es in den Kommentarbereich und außerdem an welchem Tag ihr hingehen wollt und landet somit im Lostopf. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

84 Kommentare

  1. Nicole says:

    Ganz viele tolle Bands live erleben! Gerne am 13. Februar :-)

  2. Vici says:

    ein paar Festivals mitnehmen!

  3. Samuel says:

    Hochbett zu bauen

  4. Ronni says:

    Ich komme am 12.2. von einer Bahamas-Kreuzfahrt und Miami-Reise zurück und schwebe wahrscheinlich noch im 7. Himmel vor Glück – Da käme ein Leoniden-Konzert am 13. oder (lieber, weil Valentinstag!) 14.02. gerade richtig!

  5. Markus says:

    Viel Urlaub und Reisen, am 13.2.

  6. Axel says:

    ausschlafen

  7. Christian says:

    fit werden und bleiben

  8. Julia says:

    Mehr durchs Leben tanzen!

  9. Peter says:

    im Studium weiterkommen

  10. Clemens says:

    Steuererklärung frühzeitig abgeben (13.02.)

  11. Vanessa says:

    die Hausarbeit endlich fertig bekommen

  12. Basti says:

    Ausbildung beginnen

  13. Johanna says:

    Zufrieden und glücklich sein

  14. Didi says:

    Am 14.02. die Leoniden live sehen…;o)

  15. Rosa says:

    Endlich mehr Zeit mit meiner kleinen Nichte verbringen!

  16. Julia says:

    Mir wären beide Tage recht – möchte aber unbedingt hin! ♥

  17. Elmar says:

    Im Sommer die Berge der Schweiz erklimmen

  18. Koko says:

    Die Foo Fighters auf dem SZIGET Festival sehen! (gern am 14.02.)

  19. Tobias says:

    Mein Plan war eigentlich keine Bands mehr zu verpassen, weil man sich zu spät um Tickets kümmert… aber SO36? Is doch riesig, die haben doch letztens erst noch im Badehaus gespielt da wird ja wohl noch ewig… was? ausverkauft? Zwei Mal??? Flux, bitte bitte meine guten Vorsätze retten! (am besten am 14.2.)

  20. Karl says:

    Mein Plan: Keine Pläne mehr!

  21. Lotti says:

    Ich lerne eine neue Sprache und kaufe möglichst gar keine neuen Klamotten – dieses Jahr wird nachhaltig!
    Mir wären auch beide Tage recht :)

  22. Marthe says:

    Meditieren

  23. Navina says:

    Ich würde mich sehr freuen, die Leoniden am 14.02.2019 zum Valentinstag mit meiner Freundin live zu erleben :-)

  24. Christoph says:

    Ich würde gerne mehr für die Uni machen, deshalb wäre ich auch gerne am 13.2. dabei, weil der Termin einen Tag weiter entfernt von meinen Klausuren entfernt ist :D

  25. Mandy says:

    Reisen, reisen und noch mehr reisen und dazwischen/währenddessen Konzerte besuchen

  26. Viktoria says:

    das Jahr 2019 genießen (14.2)

  27. Simone says:

    Meinen Job weiterhin gut machen und damit ganz vielen Kindern Freude bereiten (Musiklehrerin)

  28. Eggi says:

    Nen balkan-roadtrip machen

  29. Anja says:

    Produktiver und Aktiver werden

  30. Nadine says:

    Uuuuh, da stehen ziemlich viele Konzerte an. ;)

  31. Nadine says:

    Konzerte, Konzerte und… KONZERTE! :)

  32. Jasmin says:

    Mein Leben dann doch mal mit 30 in den Griff kriegen.. haha

  33. Phil says:

    Auf mehr Konzerte gehen!
    (14.02 wäre famous :))

  34. Max says:

    bisschen gesünder leben
    am 13.

  35. Gina says:

    mehr reisen (13.02)

  36. Christina says:

    Mehr FluxFM hören… 13.02. wäre super.

    Danke!

  37. MiSa says:

    Mein Vorsatz ist keine Vorsätze.

  38. Daniel says:

    Nach dem Tod meines jüngsten Bruders möchte ich das Leben mehr genießen. Jeder Moment könnte der letzte sein und so will ich mehr Zeit mit Freunden und anderen tollen Menschen verbringen, reisen …

  39. Jens says:

    meinen Geburtstag mit einem Konzert feiern – am 14.02. (!)

  40. Dany says:

    Nicht mehr ständig gute Konzerte verpassen. Mir passen beide Termine hervorragend…

  41. Heiko says:

    Mehr verreisen… Kurztrips

  42. Mela says:

    Ganz viel Bouldern und Klettern, reisen, Konzerte (am 14.2.), mehr Zeit für schöne Dinge aufbringen, weniger arbeiten..

  43. Lisa says:

    am 13.02. im so36 tanzen!

  44. Oh Yeah!
    Ich liebe die Leoniden. Sie haben so eine Ausstrahlung gehabt auf ihrer RadioLife Session Sendung!
    Hammer Cool! So ne Jungs für meine eigene Band bitte! Oh Yeah! … und möglicherweise stehen wir dann auch zusammen auf der Bühne!
    Werde Hammer glücklich sein – diese Jungs lebendig vor mir zu sehen und zu erleben.
    Für immer gesegnet mögen alle Menschen sein.
    In Vorfreude und voller süßem glitzernden Entzücken
    Robin Ramira Riamini

  45. Alicia says:

    Die erste eigene Wohnung und das erste große Festival!

  46. Paul says:

    Endlich eine eigene Wohnung zu haben und mal wieder Socken ohne Löcher zu besitzen

  47. Alexander says:

    Mit nem Boot von Berlin nach Kiel segeln (oder auch fahren), um dort ein Bier zu trinken :)
    14.2

  48. Odett says:

    Weiter Afrika erobern und (dabei) Gutes tuen :)
    Egal welcher Tag, hauptsache Leoniden, yeah!

  49. Olga says:

    konzerte und festivals besuchen :) und 14.02

  50. Stefan Lang says:

    Ganz viele schöne Sommertage am See verbringen!
    Und zu den Leoniden gerne am 14.2.

  51. Antonio says:

    ich habe nur einen einizigen plan: nämlich daß ich hier gewinne, ich selber nicht hingehe, weil ich in spanien lebe, dafür aber eine ganz liebe freundin mit ihrem mann. dat wär doch wat. gerne am 13..2. ;)

  52. Lena says:

    Umziehen
    Und gerne am 14.02.

  53. Vici says:

    Mal wieder nen Buch lesen! (13.02)

  54. Christopher says:

    Mein Auto verkaufen und auf die BVG setzen ;)! (Konzert: 14.02.)

  55. Lauri says:

    Das Leonidenkonzert nicht verpassen! (14.02)

  56. Renee says:

    Einmal bei den Leoniden als Support anschieben… – Tag ist egal.

  57. Franziska says:

    Hallo,
    ich möchte gerne am 13. oder 14.02.19 zu Leoniden gehen :D

    Liebste Grüße, Franzi

  58. Paula says:

    Die kurz vorher bestandene Klausur am 14.2. bei Leoniden feiern dürfen. Danach sehen wir weiter… ;)

  59. erto says:

    NICHT sterben

  60. Laura says:

    Wandern gehen!

  61. anne says:

    13.2
    israel fahren

  62. Ramona says:

    Viel Reisen und weniger arbeiten.
    Datum egal

  63. Martha says:

    Auf ein Leoniden Konzert gehen

  64. Paul says:

    mehr flux hören!

  65. chris says:

    Wolkenschaufeln und davon erholen.

    Achso und am 14. Leoniden Konzert :)

  66. Sebastian says:

    Papa werden

  67. Stephanie says:

    Glücklich sein. Klausuren packen, um danach genug Zeit und Muße zu haben, um zu reisen und zu fotografieren.

  68. Marcel says:

    12 Länder in diesem Jahr bereisen – Konzert am 14.02.2019

  69. Raldi says:

    Streichen

  70. Martin says:

    Mehr aus und auf Konzerte gehen

  71. Isabel says:

    …meinen 30. ausgiebig feiern – check – erledigt :-)
    …Fokus auf die wichtigen Dinge im Leben nicht verlieren.
    …mehr die Guten Zeiten genießen.
    …endlich ein einziges Tattoo zu werden ;-D
    …meine Freundin Josi zum Leoniden Konzert am 14.02.2019 begleiten :-D

  72. jenny says:

    bachelor machen

  73. Andreas says:

    Weniger Trinken, mehr Konzerte
    Gerne am 13.2.

  74. Moritz says:

    Ausbildung beenden, öfter auf Konzerte gehen, neue Leute in Berlin kennenlernen. Wieder mehr Leben.
    Und natürlich super gern auf das Leoniden Konzert gehen, egal wann!

  75. Frida says:

    2019: Leoniden sehen!!
    Egal welcher Tag, favorisiert aber der 13.02 :)

  76. Kolja says:

    Dieses Jahr habe ich mir diverse Ziele gesetzt. Eins davon 3:30 einen Marathon laufen.

  77. lucie says:

    13.2 viel zeit fuer familie

  78. Doris says:

    Mein eigenes Unternehmen gründen, 14.2.

  79. Holger Meier says:

    Saint Etienne im London im Mai

  80. Ariane says:

    Die Bachelorarbeit schreiben….Ahhhhh!
    Der 14.02. wäre wunderbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.