3 von 5 vorfreudigen Leoniden (Foto: Ann-Kathrin Canjé)

Leoniden Record-Releaseshow am 26. Oktober 2018 | FluxFM Session

▷ Letzte Änderung: 2018-10-18
By Ann-Kathrin [FluxFM] |

Offizielle Record-Releaseshow mit LEONIDEN
Wann? Freitag, 26. Oktober 2018, Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20 Uhr
Wo? FluxBau


Am 26. Oktober 2018 startete die erste herbstliche FluxFM Session in diesem Jahr. Und wie konnten wir die kalte Jahreszeit schöner beginnen als mit den Jungs von Leoniden? Djamin, Felix, Jakob, JP und Lennart haben sich den FluxBau für ihre exklusive Record-Releaseshow von Again ausgesucht und haben mit euch gemeinsam gefeiert.


Mit der Single Alone haben die Festivalabreißer aus Kiel schon den großen Schritt in Richtung Zweitalbum bewiesen. Und das zeigt ganz deutlich, was möglich ist, wenn man große Freundschaft und leidenschaftliche Liebe zur Musik miteinander verzahnt: 100% Leoniden-Sound.

Wenn wir bei FluxFM eines wissen, dann, dass ein Leoniden-Konzert vor allem das bedeutet: völliger Abriss. Bewiesen haben sie’s. Zum Glück steht der FluxBau noch. Einen kleinen Bilderückblick gibt’s hier:

Verlosung

UPDATE: Alles verlost, danke für’s Mitmachen! Für die Album-Releaseshow mit den Leoniden am 26. Oktober verlosen wir Tickets. Schickt eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „Leoniden Again Releaseshow“, eurem vollen Namen und mit etwas Glück landet ihr im Lostopf. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail. ACHTUNG: Um am Konzert teilzunehmen, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein.

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

2 Kommentare

  1. Stefanie says:

    Von Berlin zum Nürnberg Pop Festival gefahren um die Jungs live zu sehen. Sehr schön war es :)!

  2. Michael says:

    2017 auf dem RBF für mich der beste Live-Act. Möchte das Erlebnis gerne wiederholen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.